PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation



Dr.Accuvac
25.07.2008, 15:37
hallo an alle,
ich hätte da mal eine kleine frage, beziehungsweiße es ist ein kleiner gedanke von mir. mich würde mal eine doku über den rettungsdienst ( gibt es zwar schon zu haufen) reizen, da ich selber ein filmer bin. das material könnte man auch als lehrmittel verwenden. ( also nicht nur mit blaulicht rumheizen, sondern eher die notfallversorgung am patienten vor ort usw.KEIN KATASTROPHENTOURISMUS!)
aber man müsste ja theoretisch von jedem patienten die einwilligung bekommen, dass er gefilmt werden darf ( natürlich mit verpixelung des gesichts , eventuell verzerrung der stimme). ich denke, dass muss natürlich auch in der geschäftsebene abgesegnet werden.
vielleicht war der ein oder andere schon einmal bei einer doku über den RD aktiv beteiligt,weiß da ein paar informationen oder kann näheres dazu erläutern.
vorallem wegen der rechtlichen kiste...

greetz flo

Dr.Accuvac
29.07.2008, 13:54
och, keiner will was sagen... :)

Blaulicht 65
30.07.2008, 10:26
Schade, das Dir keiner schreibt, aber ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber trotzdem interessieren würden mich die Antworten auf Deine Fragen schon sehr.

Liebe Grüße:mad: D:-)

Dr.Accuvac
30.07.2008, 10:45
vielleicht ist es ein streng geheimes thema...das niemals an die öffentlichkeit gelangen darf
*akte-x-musik*

die wahrheit ist da draußen ! :scotty:


:D :D :D :D :D

RS-USER-schmutz
30.07.2008, 11:39
*klugscheißmodus an*
Ich denke es ist eher ein heikles und nicht der häufiges Thema.
Na und weil sich keiner die Finger verbrennen will bzw. keine Erfahrung damit hat, wird wohl auch keiner was schreiben.
*klugscheißmodus aus*

RS-USER-Brummel
30.07.2008, 17:40
keine Ahnung zu dem Thema, vielleicht wissen die RD's etwas mehr, die selbst schon "Hauptdarsteller" waren?