PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U R L A U B



Blaulicht 65
02.08.2008, 14:44
Hallo zusammen,

mich würde es tierisch interessieren
wo Ihr alle Euren Urlaub verbringt.

Fahrt Ihr?

Fliegt Ihr?

Lauft Ihr?

usw. .....


Sonnige Grüße an alle!!!!!!!!:cool: D:-)

RS-USER-emergency doc
03.08.2008, 20:00
Ich hab seit Samstag Urlaub...
Urlaubsziel: Bau- und Babymärkte der Region um das Kinderzimmer fertig zu machen. Und außerdem besuch ich täglich meine Frau in der Klinik...:)

RS-USER-Katja
03.08.2008, 20:05
Original geschrieben von emergency doc
Und außerdem besuch ich täglich meine Frau in der Klinik...:)
Was bringt sie in die Klinik? Hoffe, mit Baby und Frau ist alles okay... *daumendrück*

Ansonsten:
Urlaub? Fällt glaube ich aus dieses Jahr. Wir wollten nochmal eine Woche in den Yosemite-Nationalpark im Herbst, wenn er bis dahin nicht abgebrannt ist... also hinfahren und dann da wandern.

RS-USER-emergency doc
03.08.2008, 20:32
Original geschrieben von Katja
Was bringt sie in die Klinik? Hoffe, mit Baby und Frau ist alles okay...

Nur mit den Nerven ist sie fertig... Vorzeitige Wehen hat sie, aber sonst ist alles gut...

Beachbaer82
03.08.2008, 21:48
Südbalkon oder der Garten sind die kommenden 3 Wochen meine bevorzugten Aufenthaltsorte...

RS-USER-Bärentöter
03.08.2008, 21:48
alles Gute, Emergency Doc!
Du bist ein angenehmer User hier!

RS-USER-emergency doc
04.08.2008, 10:23
Original geschrieben von Bärentöter
alles Gute, Emergency Doc!
Du bist ein angenehmer User hier!

Na sowas... da bemüht man sich arrogant, dumm und fies rüberzukommen, und dann das ...:D :D

RS-USER-Bärentöter
04.08.2008, 20:10
Original geschrieben von emergency doc
Na sowas... da bemüht man sich arrogant, dumm und fies rüberzukommen, und dann das ...:D :D

tja, Du kannst es halt einfach nicht! ;)

Blaulicht-shaolin
04.08.2008, 21:08
Urlaub hätte ich dieses Jahr endlich mal drei Wochen am Stück gemacht.
Fällt wohl jetzt erstmal ins Wasser weil vermutlich genau in diesem Zeitraum an meinem immer noch nervigen Ulnarisnerv rumgeschnitzt wird.
Also faulenzen, spazierengehen und doof gucken...:rolleyes:

...Murphy hat mich halt immer noch ganz oben in seiner Liste stehn *seufz*

slowi
04.08.2008, 23:14
Ich bin ab Freitag an der Ostsee, 3 Wochen. In den drei Wochen werde ich mal schauen, dass ich Lübeck genauer unter die Lupe nehme. Ich habe nämlich vor dort mein Studium zu beginnen. Vorausgesetzt ich vergeig mein Abi nicht, was aber bisher nicht zu erwarten ist.

Also 1 Tag interessanter und ernsthafter Stadtbummel und sonst Erholung pur.
Freu mich schon drauf einfach mal den Kopf frei zu bekommen und die Flucht vor Baustellen zu ergreifen.
Man mag es kaum glauben, aber in der Schule bauen sie seit 5 Jahren um und jetzt habe ich in den Ferien eine Baustelle direkt vor dem Fenster und somit eine Garantie für pünktliches Aufstehen um 7 Uhr, dem Presslufthammer sei Dank.

In diesem Sinne wünsche ich allen erholsame Urlaubstage und an die, die zur Zeit keinen Urlaub haben wünsche ich ein rasches Näherrücken der lang ersehnten freien Tage!

LG
Der Andy

RS-USER-Küchenhexe
05.08.2008, 00:00
Dann mal viel Spaß in Lübeck - eine wirklich schöne Stadt!

Ich hatte wohl zwischendrin mal zwei Wochen "Urlaub"... davon war ich drei Tage zu Hause bei meinem Vater. Den Rest habe ich so ziemlich komplett durchgearbeitet bzw. die Weichen in meinem Leben neu gestellt. Das hat allerdings so viel Streß und Sorgen beseitigt, daß ich mir tatsächlich erholt vorkomme ;) .

Die Woche "Ferien" im Herbst wird wohl nichts. Eigentlich wollte ich da an einem Lehrgang teilnehmen - auf die Fortbildung freue ich mich seit Jahren, und der Veranstaltungsort steht auch auf meiner "wollte-ich-schon-immer-mal-hin"-Liste. Aber es gab keinen Flug mehr... :heul: :-kotz :(

RS-USER-DocMezzoMix
05.08.2008, 01:47
Noch 26 Tage Nachtdienst (sch.. alle krank, also muss ich selber ran) und dann geht es endlich los, nochmal entspannen bevor die Projektarbeit beginnt.

Es geht nach British Columbia, 3 Wochen mit nem Riesencamper Rundreise. ;) Chillen, sehen und Spaß haben.

PS: Kennt da wer ne große Outlet Mall, shoppen will ich auch noch ein wenig aber da ist es im OSten echt einfacher.

RS-USER-Kassiopeia
05.08.2008, 19:22
Urlaub! 3 Wochen.
Das eigene Kind ist mit der Oma 3 Wochen in Italien.
Und ich kann mich 3 Wochen von meinen Kindern auf Arbeit erholen. Und weil ich so ganz ohne Kinder auch nicht kann, mache ich jetzt im Urlaub einen "Seepferdchenkurs" und helfe den 10 kleinen Kindern das Schwimmen beizubringen.

Sommer, Sonne, Strand und See. Ich hoffe, das Wetter macht einigermaßen mit.

Liebe Grüße an alle. Vor allem an die, die keinen Urlaub haben.

RS-USER-pille
05.08.2008, 22:01
Original geschrieben von emergency doc
Nur mit den Nerven ist sie fertig... Vorzeitige Wehen hat sie, aber sonst ist alles gut...

Moin,

als 3-fach Vater kann ich das natürlich nur zu gut nachvollziehen:
Insofern auch massives *Daumendrück* von der Elbregion...


Urlaub:
Entfällt für mich diesen Sommer:
Ich schicke meine 4 Frauen für 14 Tage nach DK.

Für mich selber bleibt nur ein Weihnachts- / Silvesterurlaub diese Jahr....

Aber das ist für mich nix Neues: für alle 2-3 Jahre wirklich guten Sommerurlaub (vorzugsweise in Schweden) nehm ich diese Strapazen bis zur teuren Urlaubsvertretung in Kauf.

RS-USER-Medi-Fischi
07.08.2008, 21:20
Noch ein Tag!
Dann morgen Abend Grillparty bei mir zuhause mit Freunden. Und ab Sonntag Hallstatt.

KleinerPinguin7779
21.08.2008, 22:04
nach dem Streß in der letzten Zeit.. Aber ich hatte einen echt tollen Urlaub.. Waren ein paar Tage in der Schweiz, am Brienzer See - in einem Hotel aus der Jahrhundertwende- du fühltest dich da wirklich als wärst du in der Zeit zurück gereist... Habe da meine erste Bergtour im Leben gemacht *stolzaufdieSchulterklopf*
Und anschließend noch 10 Tage in der Toscana, in einem Ferienhaus jwd, aber es war traumhaft... Da habe ich erst erfahren wie laut eigentlich Frösche sein können....
Aber ich will wieder Urlaub, hört sich alles ziemlich klasse an was ihr macht...

Blaulicht 65
02.09.2008, 23:06
Coooooooooool

klingt wirklich toll!