Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zockerthread

Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-emergency doc
10.08.2008, 15:35
Ahhhhhh.... Soul Calibur IV ist raus, aber nur für X-Box 360 un d PS3 ...

Jetzt brauch ich 'ne neue Konsole!!!!!!!

ichkaufsie, ichkaufsienicht... ichkaufsie, ichkaufsienicht... ich...

Hörbird
10.08.2008, 22:15
Original geschrieben von emergency doc
Ahhhhhh.... Soul Calibur IV ist raus, aber nur für X-Box 360 un d PS3 ...

Jetzt brauch ich 'ne neue Konsole!!!!!!!

ichkaufsie, ichkaufsienicht... ichkaufsie, ichkaufsienicht... ich...

Wirds bei Euch ein Mädchen oder ein Junge?

Wenn's ein Junge wird, will es es später eh eine haben- also warum nicht gleich?:D
Zumindest würd ich so handeln.... ;-)

RS-USER-Defi Brillator
10.08.2008, 22:42
Der Pate - sehr geil!
Silent Hunter III mit Greywolfs-Expansion - Alaaaaarm!! Fluuuten!
Runaway 1 & 2

RS-USER-emergency doc
10.08.2008, 22:43
Meine Frau killt mich... Wir haben ja jetzt schon Nintendo-64, Gamecube, Wii, PS2, Nintendo DS, ... ja ich glaub das wars ...:D

Hörbird
10.08.2008, 22:45
Original geschrieben von emergency doc
Meine Frau killt mich... Wir haben ja jetzt schon Nintendo-64, Gamecube, Wii, PS2, Nintendo DS, ... ja ich glaub das wars ...:D
Warum? PS2 verkaufen, dafür PS3 anschaffen! ;)

RS-USER-Bärentöter
11.08.2008, 19:56
nachdem ich's auf Vista endlich zum Laufen bekommen habe: Earth 2150!

Pr0st
11.08.2008, 20:41
Original geschrieben von Hörbird
Warum? PS2 verkaufen, dafür PS3 anschaffen! ;)

Nix da, Spielkonsolen sind wie gute Bücher, die gibt man nicht weg.... lieber PS3 und XBOX 360 anschaffen, Windeln für den Nachwuchs müssen dann halt einmal gewendet werden....

Mahlzeit
12.08.2008, 14:21
ich bin auch bekennender wow-spieler. Und wie sollte es anders sein: die meisten meiner Charaktäre sind Heiler-Klassen ;-)

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Adventures (Monkey Island, Day of the Tentakel, Indiana Jones) und Strategiespielen (Starcraft etc.).

RS-USER-DocMezzoMix
13.08.2008, 04:41
[A4]dasKnalltrauma spielt Counter Strike

und wenn er vom Nachtdienst kommt RollerCoaster Tycoon ;)

Hat jemand schon Ballerspiele auf der Wii gespielt... wir holen uns jetzt eine... und ich will töten...gerade nach dem Nachtdienst heute..

Blaulicht-shaolin
13.08.2008, 11:35
Ich gehöre auch zu den potentiellen Amokläufern: Counter Strike Source:cool:

RS-USER-Bärentöter
13.08.2008, 22:02
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Ich gehöre auch zu den potentiellen Amokläufern: Counter Strike Source:cool:

schön mal wieder von Dir zu hören, Du Killerin!

krumel
14.08.2008, 09:54
Die kann doch mangels gesundem Arm nicht tippen & nicht rauchen....
:D :cool:

*autschautschautsch* nicht hauen!

exzivisau
14.08.2008, 11:00
Call of Duty 4, dank meines neuen Laptops ;-)

Blaulicht-shaolin
14.08.2008, 18:21
Original geschrieben von Bärentöter
schön mal wieder von Dir zu hören, Du Killerin!
:knuddel:Joar ich weiss, ich mach mich zur Zeit extrem rar - aber mitlesen tu ich trotzdem noch:cool:

Original geschrieben von krumel
Die kann doch mangels gesundem Arm nicht tippen & nicht rauchen....
:D :cool:

*autschautschautsch* nicht hauen!
Tja, Pech für dich dass der noch gesunde Arm auch gleichzeitig mein "guter Arm" ist... bin Linkshänderin und zum vermöbeln reichts locker *denkrumeleinarmigbisschenverklopp*

Aber das mit dem Zocken stimmt leider :( mit zwei tauben Fingern lässt sich nicht wirklich gut zocken *seufz*

chrissitier
14.08.2008, 19:15
Hmm... Videospiele... mal sehen...

<- stolzes Zockerweibchen :D

Lucas Arts! Day of Tentacle, Monkey Island, muss einfach sein. Monkey Island III = bestes Adventure ÜBERHAUPT.

Morrowind, ja, Morrowind ist GEIL, gebt mir Addons, gebt mir Fanmods, immer her damit!

Und dann noch die beste Rollenspielereihe aller Zeiten:
Fallout. And from the ashes of nuclear devastation, a new civilisation would struggle to arise. Ich bin der Vaultbewohner, wo ist meine 10mm SMG? Ich geh den Khans in den Arsch treten.
Bald, bald, bald schon kommt Fallout 3, ich werde meine Beziehung beenden, meinen Job kündigen, die Promotion vergessen und mich für Wochen und Monate hier einschließen...

RS-USER-Bärentöter
14.08.2008, 20:17
Fallout ist so frustrierend.
Probieren, speichern, verloren...Probieren, speichern, verloren...Probieren, speichern, verloren...Probieren, speichern, verloren...
und so weiter...

chrissitier
15.08.2008, 11:38
Häh? Wie spielst du das denn?

Gut, am Anfang von Fallout 2 kann dir das passieren, aber bei 1 ist der Start eigentlich ziemlich ausbalanciert. Das einzige, womit du dich so früh mit anlegen kannst, sind ein paar Ratten und dann in Shady Sands die Radscorpions.
Wenn man jetzt 'n Techniker oder Diplomaten spielt, sind die Kämpfe etwas heftiger, aber eigentlich gehts doch...

Pr0st
30.08.2008, 18:47
Original geschrieben von exzivisau
Call of Duty 4, dank meines neuen Laptops ;-)

Hab ich am DOnnerstag vom Kumpel geatzt und muss sagen: WELT! KLasse Kampagnen (wie geil ist denn bitte All ghillied up? Die Death from above - Mission aus der AC 130 gabs so auch noch nie und ist ein absolutes Highlight!). NUr wie immer bei den Teilen.... irgendwann wirds langweilig, weil man einfach weiß, wo wer rauskommt und über welche Mauer man was werfen muss :(

Vom Multiplayer war ich dagegen bitter enttäuscht, der wurde so hoch gelobt und dann kommen so Späße wie Headshots aus dem Stehen über ganze Blocks mit nem M16 :rolleyes: :mad:

Intensivling
31.08.2008, 14:15
Momentan spiele ich folgendes :

Ja ich gehe noch Vollzeit arbeiten !!!

PC :
- die Siedler - Aufbruch der Kulturen
- World in Conflict

XBOX 360 :
- GTA IV
- Battlefield - Bad Company ( das beste bis dato was ich je gezockt habe !! )

RS-USER-Bärentöter
06.09.2008, 14:11
Für die Oldschoolzocker: mein allererstes PC-Spiel C&C Alarmstufe Rot gibt es jetzt gratis, legal und unzensiert als Download. www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

Im Gegensatz zum Original läßt es sich mit einigen Tricks (siehe Hilfeseite) auch unter XP und sogar Vista installieren.