PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opus`und Sanitoeters Purzeltag



Rettungszwergin
22.08.2008, 09:58
Na da haben doch gleich zwei Geburtstag, die hier oft unterwegs sind

Lieber Opus, alles Liebe und Gute zu Deinem 11.Uhu-Geburtstag..........ich hoffe du kannst feiern und den Tag geniessen.....einen Rotwein-Schokoladenkuchen rüberschieb

Hi Sanitoeter, alles Liebe zum Geburtstag von deiner Zwergin....Geschenk hast du ja schon

:prost: :prost: :prost:
auf alle anderen Geburtstagskinder heute

RS-USER-Hoffi
22.08.2008, 09:58
Da sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch

RS-USER-fruehgriller
22.08.2008, 11:02
Lieber Opus, Lieber Sani

alles liebe un d Gute zum Geburtstag Euch beiden.

@ Opus

Dir noch ein paar spezielle Wünsche:

Möge dir dein Vorrat an Doppelherz niemals ausgehen

Möge dich dein Zivi immer dahinschieben, wohin du willst

Möge dich dein Zivi an schönen Tagen ans Fenster stellen, nicht vor die Wand mit Bildern

Möge dir an deinem Geburtstag der Kaffee in einer RICHTUGEN Tasse serviert werden

Und als letztes:


Möge es noch 40 Jahre Dauern, bis du das oben gewünschte wirklich brauchst!!!:knuddel: :knuddel:


Happy Birthday!!!!!

RS-USER-schmutz
22.08.2008, 11:27
Hallo Opus, hallo Sanitoeter.

Auch aus dem benachbarten Ausland liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Feier. :prost:

RS-USER-DocMezzoMix
22.08.2008, 13:54
auch von mir!!

Feiert schön und bleibt uns so erhalten wie ihr seid!

RS-USER-Cookie
22.08.2008, 14:10
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!

:knuddel:

RS-USER-Pumukel001
22.08.2008, 16:10
Dann ich jetzt auch mal.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

Lg

RS-USER-Küchenhexe
22.08.2008, 19:22
Herzliche Glückwünsche an Euch beide!

Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Zufriedenheit und wenig Sorgen im nächsten Jahr... laßt's Euch gutgehen!:prost:

RS-USER-Katja
22.08.2008, 19:23
Jawollja, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :knuddel:
Feiert schön und laßt es Euch gut gehen!

Krümmelchen
22.08.2008, 20:04
Wünsche euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag

RS-USER-emergency doc
22.08.2008, 20:39
Ich hoffe ihr feiert schön, und geniesst euren Tag...:)

RS-USER-opus
22.08.2008, 23:44
Ja, erst mal Danke für eure guten Wünsche.

Der neue Italiener, den wir gerade ausprobiert haben, ist doch sehr hoffnungsvoll. Immerhin hat er nicht nur Pizza im Angebot sondern so manchen italienischen Gaumenschmeichler und wenn ich noch öfters komme, dann bekommt er irgendwann sicher auch Übung in diesen Dingen. Dann weiß er sicher bald auch, dass Carpaccio nicht ausschließlich nach purem Zitronensaft schmecken muß (obwohl der Saft war frisch gepresst, das muß man schon anerkennen).

Wenn die Bedienung dann irgendwann auch den Unterschied zwischen Scampi und Tintenfisch weiß und die Spaghetti für den 4Jährigen nicht erst nach Einbruch der Dunkelheit anliefert (nachdem der Kleine knappe zwei Stunden mit Pizzabrot abgefüllt und bei Laune gehalten worden war), dann steht uns noch manches gutes Essen ins Haus.

Das kriegen wir schon hin...

Morgen fahren wir zwei Tage um den Schwarzwald herum, mit einem kurzen Blick ins Elsass und in die Schweiz (zum Tanken). Vielleicht fahren wir auch nochmal Sauschwänzlebahn...

Blaulicht 65
23.08.2008, 08:22
Hallo Ihr beiden,

wenn auch etwas verspätet aber nicht vergessen, alles alles Gute zum Geburtstag.

Opus wenn Du dann Sauschwänzlebahn fährst bist Du noch ca 30 km von meinem zuhause entfernt. Vorbeischauen?????????:kaffee:

Gibts natürlich auch.

Also alles Liebe

RS-USER-Luigi
24.08.2008, 09:41
Original geschrieben von opus
Ja, erst mal Danke für eure guten Wünsche.

Der neue Italiener, den wir gerade ausprobiert haben, ist doch sehr hoffnungsvoll. Immerhin hat er nicht nur Pizza im Angebot sondern so manchen italienischen Gaumenschmeichler und wenn ich noch öfters komme, dann bekommt er irgendwann sicher auch Übung in diesen Dingen. Dann weiß er sicher bald auch, dass Carpaccio nicht ausschließlich nach purem Zitronensaft schmecken muß (obwohl der Saft war frisch gepresst, das muß man schon anerkennen).

Wenn die Bedienung dann irgendwann auch den Unterschied zwischen Scampi und Tintenfisch weiß und die Spaghetti für den 4Jährigen nicht erst nach Einbruch der Dunkelheit anliefert (nachdem der Kleine knappe zwei Stunden mit Pizzabrot abgefüllt und bei Laune gehalten worden war), dann steht uns noch manches gutes Essen ins Haus.

Das kriegen wir schon hin...


Morgen fahren wir zwei Tage um den Schwarzwald herum, mit einem kurzen Blick ins Elsass und in die Schweiz (zum Tanken). Vielleicht fahren wir auch nochmal Sauschwänzlebahn...

Si si, dasse klappe schon, macke dir nixe Sorge, Amigo. Ische werde redde mitte die Koch...Scusi dasse macke nixe Ehre die Cusina Italiana....

Herzliche Gluckwunsche zu deine Geburtstag e liebe Gruße an deine Signora e bamini
Ciao Ragazzi