PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knöllchen-Horst hat wieder zugeschlagen - traurig aber wahr...



Beachbaer82
22.08.2008, 17:01
Lest selber, schüttelt den Kopf und wünscht "Knöllchen-Horst", dass er nicht auch mal in eine solche Situation kommt...

L I N K (http://www.harzkurier.de/news.php?id=6811)

Morbus X
22.08.2008, 18:30
...machte deutlich, dass die Straßenverkehrsordnung in dieser Form nicht für Luftfahrzeuge gelte...
:-keks

Zu so einem Trottel fällt mir nur eins ein:

Was für ein Vollidiot!

Notschlachten von solchen Subjekten ist in Deutschland immer noch nicht erlaubt oder? :grins:

Beachbaer82
22.08.2008, 19:20
Alles nur ein Spass - rudert er jetzt zurück...

L I N K (http://www.harzkurier.de/news.php?id=6818)

Ps ICH lache später...

molti
23.08.2008, 11:48
über manche Dinge macht man keine Witze

RS-USER-DoktorW
23.08.2008, 15:56
armes Deutschland!

RS-USER-Beule
23.08.2008, 16:00
Sind Scherzanzeigen kein bußgeldwürdiges Delikt? :grins:

RS-USER-Brummel
24.08.2008, 11:32
Aber der Hubschrauber hat doch seine D:-) Blaulichter D:-) gar nicht angehabt, der war nicht im Einsatz (oder es war nicht erkennbar) ;)

Armes Deutschland, wer solche Probleme hat und so viel übrige Zeit ist wirklich ein armer Mensch.

Dr.Accuvac
25.08.2008, 00:39
na, dass nenne ich mal abgefahren :D

meine fresse, der kerl nimmt sich aber echt viel heraus!

RS-USER-DocMezzoMix
25.08.2008, 12:05
Ich glaube jede Sekunde die über den Typen berichtet wird, ist eine Sekunde zuviel. Das ist meines Erachtens ein ganz armer Mensch, welcher gerne in dieser Gesellschaft ein wenig aufmerksamkeit bekommen möchte.
Nun ja, er geht nicht mit einer Knarre in eine Schule aber vom Problem her glaube ich spielt er in der selben Liga...

Schaut mich an, ich habe nichts im Leben geschafft, einen kleinen ..Fuß.. , aber alle Welt schaut auf mich.

RS-USER-Hoffi
25.08.2008, 15:21
Warum regt ihr euch so auf?

Dieser Mensch zeigt vor allem eines: Zivilcourage! Er springt dort in die Bresche, wo der Staat seinen Aufgaben nicht mehr nachkommt. Ich finde am Aufschreiben und Anzeigen von Falschparkern nichts verwerfliches - nur Abschleppen ist lustiger.

E.E.Gal
25.08.2008, 17:08
Original geschrieben von Hoffi
Warum regt ihr euch so auf?

Dieser Mensch zeigt vor allem eines: Zivilcourage! Er springt dort in die Bresche, wo der Staat seinen Aufgaben nicht mehr nachkommt. Ich finde am Aufschreiben und Anzeigen von Falschparkern nichts verwerfliches - nur Abschleppen ist lustiger.


Aber auch hier würd ich sagen:

Man kann alles übertreiben.

und 5000+ Strafzettel sind auf ein Jahr gerechnet jeden Tag über 13 Stück...

RS-USER-Hoffi
25.08.2008, 17:15
Original geschrieben von E.E.Gal
Aber auch hier würd ich sagen:

Man kann alles übertreiben.

und 5000+ Strafzettel sind auf ein Jahr gerechnet jeden Tag über 13 Stück...

Naja, wenn die dann größenteils gerechtfertigt sind, dann macht der Herr trotzdem gute Arbeit. Ist doch besser bei Chips und Bier vorm Fernseher zu versauern. So bleibt er in Bewegung und Fit, das ist doch auch genau das was man von (Früh-)Rentnern erwartet, damit sie unserem Gesundheitssystem nicht zur Last fallen. Das nicht jeder seinen Humor teilt, dass konnte der arme Herr ja nicht ahnen.

RS-USER-DocMezzoMix
25.08.2008, 17:37
So geil, bei Hoffi weiß ich nie, ob er alle gerade verarscht oder es ernst meint.

Großes Tennis!

RS-USER-Beule
25.08.2008, 20:34
Original geschrieben von Hoffi
Naja, wenn die dann größenteils gerechtfertigt sind, dann macht der Herr trotzdem gute Arbeit. Ist doch besser bei Chips und Bier vorm Fernseher zu versauern. So bleibt er in Bewegung und Fit, das ist doch auch genau das was man von (Früh-)Rentnern erwartet, damit sie unserem Gesundheitssystem nicht zur Last fallen. Das nicht jeder seinen Humor teilt, dass konnte der arme Herr ja nicht ahnen.

Du hast ganz vergessen, dass er damit auch noch Arbeitsplätze schafft. Die Gemeinde hat extra eine Mitarbeiterin eingestellt, die sich NUR um seine Anzeigen kümmert. Eine klassische Win-Win-Situation bei der gleich zwei Menschen eine sinnvolle Beschäfftigung haben.

So eine symbiotische Beziehung zwischen Staat und Bürger ist selten in Deutschland.

saddamski
25.08.2008, 23:05
Hmm, ich frage mich viel mehr, weshalb da so ein Kino gemacht wird.

Mich würde mal interessieren, wie viele Anzeigen oder sonst etwas eingehen, weil ein RTW im Halteverbot parkt.
Da wird sonst kein Wirbel drum gemacht. :rolleyes:

Aber wenn Herr X aus Y sowas macht, dann redet Deutschland drüber...

Herlich..vielleicht zeige ich die örtliche BF an, weil mir das Martinshorn auf den Sack geht und komme dann auch in die Zeitung.

Ach ne, das wird ja schon fast täglich gemacht ;)