PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 112 - SIE RETTEN DEIN LEBEN ! Jetzt mit Umfrage



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

knuddelsani
21.01.2009, 19:59
da ich mir das gerade aus purer langeweile beim online tv auf rtl nochmal anschaue ist mir per zufall aufgefallen, das dort eine stiffneck in den ersten zwei einstellunge richtig angelegt ist und bei der dritten verdreht... ich hab mich weggeschmissen.... das nur ganz nebenbei....
wer es sehen will, ist die folge vom 17.12.
lg

Fallobst
22.01.2009, 11:42
Original geschrieben von Hoffi
ach komm Kinners.

Es ist eine Fernsehserie, nicht der Untergang des Abendlandes, bleibt mal auf dem Teppich.


Evtl ist aber das Niveau der Fernsehsendungen allgemein schon ein bisschen ein Indikator für die Stufe des allgemeinen Niedergangs...?

Blaulicht 65
22.01.2009, 13:59
Bin ganz der Meinung von Fallobst,
soviel Schund auf einem Haufen hebt nicht gerade des Niveau der Sendung.

RDPfleger
22.01.2009, 15:45
Das Niveua schaffen aber auch Reportagen zu erreichen. Gestern abend lief eine Reportage über den Frankfurter Airport Rettungsdienst. Dort ging es u.a. auch um die Versorgung eines Patienten nach einem Krampfanfall in Folge C2-Entzuges. Am Rettungsdienst und den Darstellungen habe ich auch nichts auszusetzen. Aber wenn der Reportagensprecher sagt (sinngemäß): "Der Patient bekommt eine Kochsalzlösung zur Vermeidung eines erneuten Anfalles"
Also das wäre für mich das erste Mmal, das ich höre, dass eine reine NaCl-Infusion krampfanfallprophylaktisch wirkt.

Klinikpförtner
21.02.2009, 05:26
Diese Serie ist der größte "Scheiß".
Wer schaut sich so etwas an, auf RTL ist diese Serei auf jedenfall verkehrt. Eher der "Comedy" Channel wäre da angesagt.
Verblödung der Deutschen.
Ich stelle mir das Bildlich vor, (wäre mal ein "Cartoon" wert. Du als RA beim Patienten. Machst was und ein Passant brüllt : "Sie machen das verkehrt! Ich weiß das, weil, ich habe keine Folge von 112 verpaßt. "

Bitte, male den Cartoon,,,,,,Cheffe, bitte...
oder gibt es schon einen???

Blaulicht 65
21.02.2009, 06:37
Vor einigen Wochen war diese Sendung bei uns noch der Hit.

Wir hatten damals schon reichlich Dskusionen über den Ablauf der Serie,
( 2 Feuerwehrler, ein DRK-ler)aber das hat sich jetzt gelegt.

Die Serie wird bei uns nur noch angeschaut, wenn nicht viel was anderes kommt, oder wir wieder was zum lachen brauchen.

D:-)

Fallobst
21.02.2009, 11:04
Also wenn einen Cartoon, dann : "Ich brauche die Kochsalzlösung, der Mann hat einen Herzinfarkt.... "

RS-USER-Saphira
21.02.2009, 17:15
Eigentlich hat RTL damit ja doch was erreicht... über den Mist spricht die Welt... ;)

Knusperriegel
21.02.2009, 17:18
Zum Beitrag von @saphira:

Signatur, Beitrag und das grundlegende Thema sind fest miteinander verbunden:D