PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falling down



27.08.2001, 02:39
Übermorgen hab ich also mündlich...
Toll, und das beim besch... Prüfer der ganzen Uni! Es hat auch wirklich nochmal Spass gemacht, nochmal ne Woche nach dem Schriftlichen dranzuhängen...ich fühl mich langsam wie "Flasche leere". Wenn ich Pech hab wird der mich ohne mit der Wimper zu zucken vom Platz weisen, weil ich bei dem mal in `nem Versuchstestat durchgerasselt bin ,und er ist bekannt dafür, dass er sich alle Gesichter merken kann! Jetzt hängt alles davon ab. Wenn ich Pech hab, waren die vier Wochen freiwillige Gefangenschaft hinter dem Schreibtisch umsonst! Ich glaub, dann dreh ich durch wie Michael Douglas in Falling down!

Gibts noch Leute, denen es ähnlich geht?

Steffster
27.08.2001, 09:48
jo man, bei mir schauts ähnlich aus. hab schon heute nachmittag prüfung und irgendwie die ganze woche nichts zustande bekommen. sieht ein bißchen übel aus, was solls. inzwischen sag ich mir immer wieder, was mich nicht umbringt macht mich hart! Ist zwar ärgerlich, sich dann wieder hinzusetzten und den ganzen scheiß zu lernen, aber da muß man dann halt durch (vielleicht hat man dann ja mit der prüferkombi mehr glück)
aber noch ist nichts gelaufen!!!

und das mit der gewaltreaktion ist zwar verständlich, aber überleg mal wie der film geendet hat?! ist es das wirklich wert???

heute abend bin ich schlauer und mein kopf wird immer noch ungekürzt auf meinem hals sitzen (höchsten mein selbstwertgefühl wird eine weile leiden...)