PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ben ist da!

Seiten : 1 2 [3] 4

RS-USER-Schädelspalter
19.10.2008, 20:00
Original geschrieben von emergency doc
Hier nochmal in "entknautscht"...:D

So sieht er auch etwas zufriedener aus... :)

Herzlichen Glückwunsch.

RS-USER-Kassiopeia
19.10.2008, 20:14
Hier nochmal in "entknautscht"...:D

Total süß! Und so viele Haare.

Habt ihr denn schon mit der Katze verhandelt ob der Ben, wenn er nach Hause kommt, dann auch mal in seinem Babybettchen schlafen darf?:D ;)

RDPfleger
19.10.2008, 20:51
Auch von mir Herzliche Glückwünsche unbekannter Weise.

Das erinnert mich gleich wieder an meinen schönen aber sehr kurzen Einsatz auf der Pädiatrie und der neonatologischen Intensiv..... ;) :jump:

RS-USER-emergency doc
19.10.2008, 21:11
Danke nochmal an alle...

Was mich total fasziniert: Er hat dunkelgraue fast schwarze Augen, aber eindeutig grau! Wenn die so bleiben, dann gnade der Frauenwelt in ein paar Jahren... :D :D :D

Junimaus
21.10.2008, 14:29
Hört sich ja fast nach einem zweiten Elija Wood an:D

Geduldsbalken-Träger
21.10.2008, 17:03
Original geschrieben von Junimaus
Hört sich ja fast nach einem zweiten Elija Wood an:D

Könnte sein - aber hoffentlich wächst er noch <lach>

Gruß
Klaus

RS-USER-emergency doc
21.10.2008, 21:01
:eek: :eek: :eek:

Glaubt es oder lasst es! Der Kleine kann in Bauchlage schon den Kopf heben und sich von Bauch- in Rückenlage drehen!!! Mit 6 Tagen aufm Buckel! Und er versucht zu krabbeln!

:eek: :confused: :eek:

RS-USER-Kassiopeia
21.10.2008, 21:03
:eek: :eek: :eek:

Glaubt es oder lasst es! Der Kleine kann in Bauchlage schon den Kopf heben und sich von Bauch- in Rückenlage drehen!!! Mit 6 Tagen aufm Buckel! Und er versucht zu krabbeln!

:eek: :confused: :eek:

Das ist ja wirklich ungewöhnlich.
Aber nichts ist unmöglich. Seid nur vorsichtig, dass er nich vom Wickeltisch springt. Gerade so agile Kinder sind da ja sehr gefärdet. Nur irgendwo kurz abgelegt, und schon ist es passiert.....

RS-USER-Katja
22.10.2008, 00:09

Kluges Kind, er soll ja auch auf dem Rücken liegen :D

Kannst ihn ja schon mal bei Jugend trainiert für Olympia anmelden ;)

krumel
22.10.2008, 10:26
Wer so viel Haare hat, der kann auch Krabbeln, warts nur ab:D

RS-USER-emergency doc
22.10.2008, 11:05
Los gebts zu: Jetzt bin ich auch schon einer dieser nervigen Väter geworden, die nur noch über ihr Kind reden, oder?
:D :D :D

saddamski
22.10.2008, 11:22
Da fällt mir spontan folgendes ein:
http://blog.beetlebum.de/2008/08/23/frische-vater/

:-)

RS-USER-pille
22.10.2008, 11:24
Los gebts zu: Jetzt bin ich auch schon einer dieser nervigen Väter geworden, die nur noch über ihr Kind reden, oder?
:D :D :D

Rrrrrrrrrrrichtich.............. ;) ;) ;)

Quatsch, stolze Väter dürfen das doch zeigen... :)

Du könntest die Entwicklungssprünge vom Lütten ja bildlich dokumentieren & hier ab & an einstellen...

RS-USER-emergency doc
22.10.2008, 12:40
Original geschrieben von pille
Du könntest die Entwicklungssprünge vom Lütten ja bildlich dokumentieren & hier ab & an einstellen...

:-p

Ich hab auch meinen Stolz...;)
Achja, die Babykacke riecht für mich wirklich so gar nicht... meine Frau ist immer total entsetzt, daß ich das gar nicht rieche, was der Kleine produziert...:D :D :D

Geduldsbalken-Träger
22.10.2008, 22:34
WISE GUYS: Kinder... (http://www.youtube.com/watch?v=VIro_YWUoAs)

;) ;) ;) :D :D :D ;) ;) ;)

Gruß
Klaus

RS-USER-Neal
23.10.2008, 13:53
Dann mal von mir auch noch ganz verspätete herzliche Glückwünsche. Ich wünsche euch dreien ganz viel Freude, schöne Erfahrungen und Kraft.

RS-USER-DerDings
23.10.2008, 14:18
:-p

Ich hab auch meinen Stolz...;)
Achja, die Babykacke riecht für mich wirklich so gar nicht... meine Frau ist immer total entsetzt, daß ich das gar nicht rieche, was der Kleine produziert...:D :D :D

wobei das ja nicht wirklich stinken soll, solange die kleinen noch gestillt werden?
wart erstmal ab bis der kleine fleisch verarbeiten kann :grins:

Schim
24.10.2008, 11:12

Achja, die Babykacke riecht für mich wirklich so gar nicht...
Mach mal, an den kaum wahrnehmbaren Duft deines kleinen Muttermilchnucklers gewöhnt, ganz arglos den Windeleimer einer öffentlichen Toilette auf... ;)

Es kommt schon noch der Tag, an dem du den Füllstand der Windel am Geruch erkennst. Aus dem Nebenraum.

cappuccinomum
24.10.2008, 18:55
Original geschrieben von Schim
Es kommt schon noch der Tag, an dem du den Füllstand der Windel am Geruch erkennst. Aus dem Nebenraum.
OH JA!!! :D :D *hihi* Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben - und auch an die sich steigernden Gerüche gewöhnt man sich *lach* zumindest beim eigenen Kind...

Lieber ED, ich möchte Dir auch ganz herzlich zum allerliebsten Stammhalter gratulieren - wie schön dass alles gut gegangen ist und der kleine Kerl Euch jetzt den Alltag versüßt - und auch sicher noch die Nächte :cool: Achja, wenn die Kids noch so süß und klein sind.....:-p

RS-USER-emergency doc
06.02.2009, 20:24
Noch keine 4 Monate alt der Kerl, und schon ist der Fernseher interessant...:)