PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pubertierende Mädchen sind zu allem fähig!



RS-USER-Rippenspreizer
21.10.2008, 09:12
Ich kann mir diese Geschichte (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,576811,00.html) lebhaft vorstellen.
Und ziemlich sicher hätte ich gelacht, wenn ich in irgendeiner Weise involviert gewesen wäre :D

Später kann Sie ja mal ´n Buch schreiben:
"Komische Geräusche und die Spinne auf dem Fensterbrett - eine kurze Geschichte über irrationale Ängste"

Sowas Beklopptes.

slowi
21.10.2008, 09:49
Aber mal ehrlich: "Das Parfum" ist jetzt nicht so wirklich gruselig... Also wenn sie sich die komplette SAW - Reihe angeguckt hätten und wären dann aus Angst da runter geklettert, dann hätt ich das ja noch verstanden aber beim Parfum. :o

Schon komisch, auf welche Ideen Kinder kommen. Der Einsatz wird bestimmt einer dieser Stories für Zwischendurch.

LG und eine ruhige Woche
Der Andy

RS-USER-Elektro-Dengel
21.10.2008, 12:46
Schade, ich hatte am Freitag Frühdienst! Sonst hätte das durchaus mich treffen können!

RS-USER-Hoffi
21.10.2008, 12:48
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Schade, ich hatte am Freitag Frühdienst! Sonst hätte das durchaus mich treffen können!

Ne hätte es nicht, weil der Artikel schon von Anfang September ist.

Aber den zwei Mädels scheint echt nicht mehr zu helfen zu sein

RS-USER-Elektro-Dengel
21.10.2008, 12:51
Original geschrieben von Hoffi
Ne hätte es nicht, weil der Artikel schon von Anfang September ist.


OK, da hatte ich Urlaub!

krumel
21.10.2008, 14:06
Lol:D Aber die Story ist alt;)

Ich erinnere in dem Kontext an meinen Lieblingseinsatz...bzw. meine Lieblingseinsatzkette:

- "Piercingsstudio XY- Kollaps"...ad Kinderspital, interne.
- "Weiterverlegung der vorherigen Patientin ad Frauenklinik M." (jetzt weiß jeder wo das Piercing war)
- "Einweisungsfahrt Frauenklinik, männlich, 52J. ad Psych. Bezirksklinik". (der Vater war auch schon da:D )

RS-USER-DerDings
23.10.2008, 14:07
Original geschrieben von krumel

- "Piercingsstudio XY- Kollaps"...ad Kinderspital, interne.
- "Weiterverlegung der vorherigen Patientin ad Frauenklinik M." (jetzt weiß jeder wo das Piercing war)
- "Einweisungsfahrt Frauenklinik, männlich, 52J. ad Psych. Bezirksklinik". (der Vater war auch schon da:D )

kein scherz, oder? :eek:

krumel
23.10.2008, 15:22
Nööööö

Vindu
24.10.2008, 04:53
Ich fass es nicht, da schau ich nach unendlich vielen Jahren nochmal ins Forum und was muss ich sehen? Ich kann nicht mehr vor Lachen ;)

der Vindu