PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frage des Tages



Carlbaer
03.11.2008, 12:27
Passend zu den "Die Antwort des Tages"Beiträgen:



Gestern komme ich mit meiner Kollegin und nem LEEREN Tragestuhl in ein KH in ner Kurstadt und die Empfangsdame fragt: Bringt oder holt ihr jemanden?

RS-USER-ergo
03.11.2008, 16:33
Soetwas ähnliches hatte ich auch mal.

Wir waren gerade dabei ein Regal vom Parkplatz ins Haus zu tragen als uns unsere Nachbarin über den Weg läuft und fragt:

"Ziehen sie aus?"

RS-USER-AliCa
03.11.2008, 17:49
Mit so was ähnlichem kann ich auch dienen:
Gitter rot-weiß auf dem "Polizei" steht und ein Schild mit "Durchgang gesperrt" hängt auch noch dort. Einer nach dem anderen - ich hab irgendwann das zählen aufgegeben - "Geht's da nicht durch?! Da geht es doch sonst immer durch!". Tja, an dem Tag halt nicht - auch wenn's keiner kapieren wollte ;)

slowi
03.11.2008, 22:59
Diese Durchgänger haben wir fast immer auf unseren Sanstationen. Wir hängen vom ATrW zum Baum an das Zelt, um das Zelt zum ATrW und die Leute springen drüber, laufen drunter durch, klettern halsbrecherisch drüber, nur um 2 Meter zu sparen und gucken dann noch doof, wenn man sie fragt, warum wohl das Absperrband da hängt...

quaks
06.12.2008, 16:42
Narkosegespräch für Töchterchen, damals etwas über 2, Diagnose Z. n. Ösophagusatresie, war zur 6. oder 7. Endoskopie in dieser Kinderklinik.

1. Frage des Anästhesisten - Und - ist das die erste Narkose?

:confused:

RS-USER-Saphira
17.01.2009, 14:43
Heute morgen beim DRK:
Es ging drum wer zu Rosenmontag Zeit hat, wegen Sandienst.
Unser Zugführer: Also das ist der 23. Februar, wer hat Zeit?
und darauf fragt einer: Was ist denn das für ein Wochentag? :D
er hat es aber im nächten Augenblick selber gemerkt und dann ging das große lachen los.
Und kurz darauf kam die Antwort mit deutlich ironischem Unterton: Ich glaube dieses Jahr ist das Dienstag, 2008 war ja schließlich Schaltjahr... ;)

RS-USER-Pronto Soccorso
05.03.2009, 09:28
Auf einer Saftpackung mit + Eisen, stand "Eisen für die Bildung von roten Blutkörperchen".

Habe gerade 2 Gläser getrunken, wie merke ich jetzt, dass meine Blutkörperchen schlauer werden?

LG

Ratlose Pronto