PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Deutsche Bahn



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

burning horse
24.06.2009, 18:51
Tja... das ist die Strecke und der Zug, den ich desöfteren benutze. Ist nicht das erste mal, das so eine Coladose in Brand geraten ist...

Oh, ich weis :grins: Das ist die Firma bei der ich gelernt habe ;)

Hörbird
24.06.2009, 18:56
Oh, ich weis :grins: Das ist die Firma bei der ich gelernt habe ;)
Naja- normalerweise ist der Zug beige;-) Aber auch da brennt ab und zu mal ein Triebwagen....

burning horse
24.06.2009, 18:59
Naja- normalerweise ist der Zug beige;-) Aber auch da brennt ab und zu mal ein Triebwagen....

Nope, in diesem Fall hab ich beim Eigner des Karrens, und nicht ei der auftraggebenden Firma, gelernt ;) Deshalb hatte ich die Büchsen ja auch so oft unter meiner Fuchtel :D Und der 324 war echt einer der besseren der Serie :(

Schwester Rabiata
24.06.2009, 19:53
Ich muss mal loben.

Am Samstag mit ein paar Kollegen nach Karlsruhe gefahren.
2x umsteigen, Umsteigezeit 3-6 Minuten.
Alle Züge waren pünktlich, sauber und sind ordentlich gefahren.

Mit dem Länderticket für 6,75€ pro Nase hin uind zurück, inklusive die Busse und Straßenbahnen hier und dort.

Rabiata

RS-USER-Claudi
21.12.2009, 11:29
He! Ich muss auch mal loben (und das nach so vielen Jahren... :grins: )

Der neue Fahrplan gibt eine zusätzliche Verbindung an einem ganz üblen Knotenpunkt her, wo ich schön regelmäßig immer meinen Anschluss verpasst habe.
D. h. in Zukunft nicht 1 Stunde warten, sondern einfach mit dem IC weiter. Kost zwar mehr und ich muss dann noch mal umsteigen, ist mir die Sache aber wert.
Hach... Endlich kann ich die Strecke - zumindest für ein Jahr - ein bisschen entspannter fahren.