PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tafelcartoon



RS-USER-Rippenspreizer
15.11.2008, 15:25
Es begab sich auf einem ostwestfälischen SanDienst im September.
Der Behandlungsplatz war in einer Schule untergebracht und das Tafelbild
war durchaus als ernstzunehmende Warnung an unsere "Kunden" zu verstehen!

RS-USER-Brummel
15.11.2008, 15:58
na das wäre dann doch mal eine Warnung für alle Wochenendkunden. Ist richtig cool. Bitte Desinfizierbar anfertigen und dann zur RTW DIN-Norm hinzufügen.

Vielleicht noch ein "Wer kotzt - putzt"-Schild dazu?

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
15.11.2008, 16:42
Klasse, kann ich eins in 2x2 Meter für unsere Notaufnahme für meinen Sylvester-Nachtdienst haben? :D :D :D

Maulwurff
15.11.2008, 18:36
Original geschrieben von Brummel
na das wäre dann doch mal eine Warnung für alle Wochenendkunden. Ist richtig cool. Bitte Desinfizierbar anfertigen und dann zur RTW DIN-Norm hinzufügen.

Dann schön groß laminiert an den Wochenenden über die RTW Trage gehängt:D.


Original geschrieben von Brummel
"Wer kotzt - putzt"-Schild dazu?

Das wurde einen 12- jährigen Wochenendkunden, den wir im Park aufgesammelt haben, auch angedroht. Als er auf der Trage dann mit kotzen anfing, packte ihn mein Kollege am Kragen "... wenn du mir auf die Trage kotzt, kannst du drei Wochen zum Wache putzen kommen..." Das ging in der Notaufnahme weiter, mein Kollege hat nen gleichaltrigen Sohn und das sollte ja "da oben" ankommen.

Grüßle Maulwurff

Dr.Accuvac
15.11.2008, 18:54
auf jedenfall sollte es das bild als sticker oder schilder geben... da würde ich sofort ein paar von kaufen

RS-USER-fruehgriller
16.11.2008, 08:51
Absolut Eurer Meinung!!!
So farbiger als DIN A 4 Download zum selbstlaminieren für RTW und Notaufnahme.

Wäre mir durchaus 2 Euro Wert.

Die 2 Euro werde ich dann an den Support mailen, damit Daniel sie auch bekommt...:D :D :D ;)

molti
16.11.2008, 11:50
genial gefällt mir

Beachbaer82
16.11.2008, 16:49
Original geschrieben von fruehgriller
Die 2 Euro werde ich dann an den Support mailen, damit Daniel sie auch bekommt...:D :D :D ;)
1:0 fürn Griller

RS-USER-Claudi
17.11.2008, 12:48
den sollte es zumindest als Cartoon geben! Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unbegrenzt... :o