PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Weihnachts-OLT?



RS-USER-Küchenhexe
03.12.2008, 00:04
Hallo, Ihr alle!

Über Weihnachten bin ich mal wieder in der (sehr) alten Heimat, einem Kaff zwischen Ruhrgebiet und Sauerland, Hagen und Wuppertal...
Nach drei Tagen Weihnachten und direkt anschließend einem runden Geburtstag in der Familie werde ich von Verwandtschaft so ziemlich die Nase voll haben (dazu braucht's keinen Hellseher ;) ), und in der näheren und weiteren Umgebung gibt's ja eine ganze Reihe Rippenspreizer.

Hat jemand Lust auf ein Mini-Weihnachts-OLT? Entweder ein paar Stunden nachmittags am 1. oder 2. Feiertag oder auch am 28.12. (wenn ich irgendwo ein Plätzchen zum Schlafen kriege, kann es gerne auch Abend werden)?

Und wenn Ihr Lust habt: gibt's auch Vorschläge, wo?

R.Klein
03.12.2008, 16:47
Wenn ich Zeit habe bin ich gerne mit dabei !

mfg escape

RS-USER-emergency doc
03.12.2008, 19:51
Also Weihnachten find ich nicht so optimal, ist schon durch Familie besetzt. Aber wie wäre es in der Vorweihnachtszeit? Weihnachtsmarkt in Dortmund gefällig?
:)

RS-USER-Küchenhexe
03.12.2008, 22:17
Geht vorher bei mir nicht; ich muß am 23. noch arbeiten, fahre dann am 24. die ganze Strecke nach Norden... juhu...
1. oder 2. Weihnachtstag kommt Familie, da kann ich höchstens mal 3-4 Stunden weg, am 27. wird meine Oma 90 - und da will ich nicht fehlen :)
Spätestens am 29. sollte ich auch wieder hier sein.

RS-USER-emergency doc
04.12.2008, 18:02
Also ich könnte höchstens am 28.12. in rot auftauchen, sofern die Einsatzdichte es zulässt. Dortmunder Westen vorausgesetzt...D:-)