PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich darf das" Cartoon



RS-USER-fruehgriller
19.12.2008, 10:49
Nachdem unser Straßenverkehrsamt anscheinend nicht nur an Sehschwäche, sondern auch an Humorlosigkeit, bzw Humorinsuffizienz leidet fiel mir folgender Cartoon ein, der in Zukunft hinter die Windschutzscheibe hoffentlich vieler SoSi Fzg gelegt werden kann, damit die dummen Nachfragen nach Fotos zB von der Rotlichtampel aufhören:

Sani mit Zeigestock auf ein (auf Flipchart gemaltes, oder am RTW leuchtendes) blinkendes Blaulicht zeigend

Text: Wir dürfen das!!!!


Was haltet Ihr davon???

Geduldsbalken-Träger
19.12.2008, 11:07
Geniale Idee :-)

Ich kann mir das schon fast bildlich vorstellen - bitte auf jeden Fall zeichnen!

Gruß
Klaus


P.S.: Nur eins noch - wie willst du damit die Humorinsuffizienz deines Straßenverkehrsamtes behandeln? Dazu müsste es doch eher das Konterfei des jeweiligen OB/HVB sein, der erklärt "Der darf das" - oder?

RS-USER-fruehgriller
19.12.2008, 11:47
Naja, da hast du bestimmt recht, aber das Konterfrei kann man ja noch nachträglich einscannen....:D

Bis Daniel das Gezeichnet hat, habe ich mir was zurechtgebastelt.

Ist der Cartoon "Wichtig" mit dem Text


wenns oben blau leuchtet
-Cartoon-
dann dürfen wir das!!!


mal sehen, ob die da genauso humorlos reagieren wie auf das Victory-zeichen vor ein paar Wochen:D :D

Ach ja, unterschrieben habe ich mit Daniel Lüdeling.....:D :-p