PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den allerletzten Drücker...



RS-USER-Küchenhexe
16.01.2009, 23:05
... gratuliere ich noch ganz schnell der Blaumeise zum Wiegenfest - oder sagt man da Nestfest?

*KörnerkuchenaufdenTischstell*

RS-USER-Blaumeise
17.01.2009, 02:51
jö, das ist aber lieb von Dir - vielen Dank.

RS-USER-Tjelfe
17.01.2009, 20:46
Und was ist mit mir?? *mitdemFussaufstampf*

RS-USER-Küchenhexe
17.01.2009, 23:16
Dein "allerletzter Drücker" ist ja erst jetzt aktuell, also nicht so ungeduldig! ;)















Also dann, hier die so heftig eingeforderten Glückwünsche!:D

RS-USER-opus
17.01.2009, 23:20
Original geschrieben von Tjelfe
Und was ist mit mir?? *mitdemFussaufstampf* Wir gratulieren jetzt immer einen Tag verspätet. Blaumeise war einen Tag vor dir dran. Du sei daher heute nachträglich herzlich beglückwünscht. Och, das tut mir jetzt aber leid, dass ich zu spät bin...

Oh, für Blaumeise bin ich ja auch nach dieser Regel wirklich zu spät, ähm... macht nix, auch dir noch alles Gute.
Du darfst dir gerne nochmal das Bild bei den 'Alltagsimpressionen' anschauen, der Brunnen steht in deiner Heimat (mir war doch mal wieder nach Schlittenfahren!).

RS-USER-Pronto Soccorso
19.01.2009, 08:05
Habe extra ein Stück Torte (jetzt Tiefkühl-) an den Baum vor meinem Wohnzimmerfenster gehängt ;) aber irgendwie scheinen Deine Kohlmeisen-Kollegen die Meisenknödel besser zu finden.

Darum herzlichen Glückwünsch und einen extra grossen Meisenknödel mit Sahne für Dich (die Kohlmeisen wissen wohl was gut ist)

Lg

Pronto