PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIEBEN JAHRE UMSONST GEFORSCHT



RS-USER-emergency doc
06.02.2009, 21:18
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,605968,00.html

Da wird sich jemand ganz schön geärgert haben... Wer auch ein Weilchen an seiner Doktor-/Diplomarbeit gesessen hat, wird mit ihm mitfühlen...

Geduldsbalken-Träger
06.02.2009, 22:30
Im wahrsten Sinne:

So ein Sch...!

Beachbaer82
06.02.2009, 22:42
Schon ärgerlch, aber mal ehrlich: wenn es sich um so wichtiges Material handelt, dann stell ich das da net einfach mal so (unbeschriftet und ohne Hinweis) hin - denn davon geh ich aus, sonst wäre es noch da wo es sein soll...

RS-USER-Rettungsente
07.02.2009, 10:21
...das erinnert mich an den Fall, wo ein Künstler aus Müllsäcken ein tolles "Kustwerk" gebaut hatte und die Reinigungsfrau am Abend alles mit hinaus zu den Mülltonnen stellte und dann am nächsten Morgen war das "Kunstwerk" weg. Der Typ klagte auf einen Schadensersatz...& bekam die Müllbeutel ersetzt :)

chrissitier
08.02.2009, 12:17
Boa, ich hätte vermutlich jemanden erwürgt.

Mir ist es MEHRMALS(!) passiert, dass meine Testreihen ausm 30°-Raum, trotz ausreichender Beschriftung, einfach weggeworfen wurden. Zum Glück hab ich da mit jederzeit wiederbeschaffbaren Substanzen und Kulturstämmen gearbeitet.

Wenn jemand meine Arbeit von SECHS VERDAMMTEN JAHREN wegschmeißen würde, würde ich denen aber mal zeigen, was Leute pakistanischer Herkunft von USBV verstehen! :-luigi

Der Mann hat mein tiefstes Mitgefühl, egal wer daran jetzt Schuld war.

RS-USER-Küchenhexe
08.02.2009, 17:46
Eine Frechheit fände ich das Angebot von 500 Pfund als Entschädigung an seiner Stelle auch... wenn man das auf sieben Jahre umrechnet, ist der Stundenlohn echt ein schlechter Witz!

RS-USER-DerDings
10.02.2009, 23:59
forschungsschwerpunkt von waranen auf krokodile verlegen. ein paar "salties" aus australien einfliegen. köder (=mülltüten) in ihre zum kühlen geöffneten mäuler stecken. warten bis die putzkolonne kommt. freuen.