PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettwäsche für Anästhesisten oder doch eher Pathologen?



RS-USER-Pronto Soccorso
19.02.2009, 11:04
Bin mal wieder bei IKEA fündig geworden. Dort gibt es die Bettwäsche HULDA DANS (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20125612) für Könner die EKGs im Schlaf überwachen könne und sich wie ein Fan von CSI bedecken möchten.

LG

Pronto

RS-USER-Pronto Soccorso
19.02.2009, 11:06
Und wer nach dem Motto lebt "Am Besten schläft man mit einem Anästhesisten" gibt es das Ding auch für 2.

Geduldsbalken-Träger
19.02.2009, 11:54
Also, die "Einzelversion" habe ich schon längr - aber die für zwei ist noch besser - ich glaub, ich muss zu IKEA!!!

...wirklich praktisch: am 16. März eröffnet hier in 500 Metern Luftlinie ein neuer IKEA :-)

Gruß
Klaus

RS-USER-Pronto Soccorso
19.02.2009, 12:15
Aber nur wenn die Frau in der rechten Betthälfte schläft *grins*

Außerdem haben sie wohl das EKG für das Foto falsch drapiert, auch bei dem Einzelexemplar. Oder sehe ich das falsch?

Lg

Pronto

Geduldsbalken-Träger
19.02.2009, 16:04
Also, das "EKG" ist ziemlich krank...
...egal wie rum...

RS-USER-Bärentöter
22.02.2009, 12:42
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Also, das "EKG" ist ziemlich krank...
...egal wie rum...

Modell Schänkelblokken?

RS-USER-Elektro-Dengel
22.02.2009, 15:22
Original geschrieben von Bärentöter
Modell Schänkelblokken?

:D :D :D :D :D Ich krieg mich nich mehr ein vor Lachen !!!!

Geduldsbalken-Träger
22.02.2009, 19:03
Mist!

In allen umliegenden IKEA-Filialen wird angezeigt, dass der Bestand "asystol" sei :-(

RS-USER-Pronto Soccorso
22.02.2009, 20:34
Was mir gerade so auffällt, insb. bei dem zwei Personen Exemplar. Kann das DANS im Namen "Tanz" oder "Tanzen" bedeuten und wir als alte Katastrophen-Junkies sehen da nur die CSI Kreidelinien und nicht die Tänzer die in Wirklichkeit auf der Bettwäsche sind und das EKG ist der Rhythmus?

P.S. Fürth hat es auch nicht.

Carlbaer
23.02.2009, 06:08
hatte die auf nem Schulungswochenende (außerhalb DRK) dabei, Kommentar: "was auch sonst bzw. Typisch Sani

RS-USER-Pronto Soccorso
23.02.2009, 08:43
Naja, nach dem es ja Tänzer sind, kannst du was dafür wenn die Anderen so eingleisig denken ;)

Schlimmer finde ich überall den Melder anzulassen und mitzuschleifen, um immer zu wissen was los ist, obwohl man zuweit weg ist um mitzumachen oder eine andere Verpflichtung hat, die definitiv nicht abgebrochen werden kann.

So ein Paar hatten wir in eine Fortbildung, Melder ständig an, ständig am Düdeln, auf die Frage warum sie ihn nicht daheim lassen, kam die Antwort: "Die Wohnung hat so dünne Wände, das stört die Nachbarn." :rolleyes: Auf die Frage: "Warum macht ihr das Ding nicht aus?" - "Dann wissen wir doch nicht bescheid wenn was passiert!" Hallo, man ist auf einer Fortbildung, bei der man min. 1 1/2 Anfahrt zum Einsatz hätte und eh nicht rauskönnte, da man sonst den ganzen Kurs nochmal machen müsste.

LG

RS-USER-gnuff
23.02.2009, 15:37
Original geschrieben von Pronto Soccorso
Kann das DANS im Namen "Tanz" oder "Tanzen" bedeuten ...

genau, das heisst Tanz. HULDA ist ein nordischer Frauenname, der soviel wie "freundlich" oder auch "gut" bedeutet...

Hunter_INT
16.05.2009, 00:10
Nur Informationshalbar, wieviel kostet den das Tanzende mit Pathologischen EKG Veränderungen Pärrchen ???

Also irgendwie Krank aber auch cool!!

RS-USER-Pronto Soccorso
16.05.2009, 13:33
Sorry, scheint nicht mehr im Sortiment zu sein, aber vielleicht hat man bei Ebay Glück.

Lg