PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I want to do my Doktoarbeit.



ahmi
06.06.2003, 17:12
Hallo All, I, have done M.D. ( Doctor Of Medicine) but haven,t yet done my Doctoral Thesis as the University where I,was studying there was no such thing, now I,want to do my Doctoral theises, so is it possible for me , if yes than what I,have to do in this regard and where I,have to approach, plesae help me in this regard, How much time this doctoral theises will take, and what should I do in this regard to do it, I will be very much thankful to you for this. :-lesen

Witzbold
06.06.2003, 17:27
Hä?

du hast ein md (wo denn gemacht? in ammiland? :-notify ) und willst nen richtigen doktortitel, phd oder dr. med. oder was?

Challenger
13.06.2003, 08:31
Da wir hier alle kein Englisch können, hab ich -so als kleiner Service- den Text mit Babel Fish mal ins Deutsche übersetzt. :-))



Hallo haben alle, I, M.D. getan (Doktor Of Medicine) aber Hafen, t dennoch getan meiner Doktorthese als die Universität, in der I, dort war keine solche Sache, jetzt I, möchten meine Doktortheises tun studierte, ist so es möglich für mich, wenn ja, als was I, in dieser Hinsicht tun müssen und der I, müssen sich nähern, plesae helfen mir in dieser Hinsicht, wieviel diese Zeit Doktortheises dauern und was ich in dieser Hinsicht tue, um es zu tun, ich zu Ihnen für dieses sehr viel dankbar ist.

Froschkönig
13.06.2003, 17:04
ACH SO! Naja, jetzt verstehe ich die Frage auch.....:-D

Witzbold
25.06.2003, 23:31
sehr gut, ich glaube wir können das ganze noch weiter decodieren...


Rückübersetzung des deutschen textes ins englische mit heisoft:

However hello all, I, M.D. do not have done (doctor OF Medicine) port,
t done my doctor thesis as the university, in the I, there were such
thing, now I, nevertheless would like my Doktortheises do studied, are
so it possible for me, if, as which I must do, in this regard and the
I must itself approach, polarizing SAE helps me in this regard, how
much Doktortheises last this time and which I do in this regard, in
order to do it, I to you for this is very much grateful.


:-top

Froschkönig
25.06.2003, 23:34
Eigentlich müßte ich ja jetzt in meiner ofiziellen Funktion hier motzen, weil sich wirklich keiner die Mühe macht, die Frage zu entwirren und zu beantworten....aber da "ahmi" seit der Fragestellung vor 3 Wochen eh nicht mehr hier war, ist´s wahrscheinlich wurst. Also viel spaß beim weiterübersetzen :-D

zara61
10.07.2003, 23:03
ihr seid echt ganz schön gemein!!!
stellt euch die situation doch mal umgekehrt vor,und ihr würdet so behandelt werden!!!
was sollte ahmi denn auf solch dämliches gelaber auch geantwortet haben?geschaut wird er sicher haben,ob ihm jemand geantwortet hat!
dachte echt medi-studenten wären aus der pubertät mal raus...
^-^wo man so'ne billigen witzchen gerissen hat....
na dann,wechselt mal noch eure windeln bevor ihr ins bett geht!

:-sleppy