Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert mit den amputierten Armenund Beinen

Seiten : 1 2 [3]

docmezzomix
14.06.2003, 22:48
Ei ei ei, wo man hinkommt, in jedem ernstem Thema,
der Froschkönig und der Märchenprinz Heinz sind sich am kabbeln. :-D
Könnt ihr nicht wenigstens bei einem sooooo ernsten Thema dieses mit dem Gebührenden respekt behandeln und euch lieb haben :-top

Friede auf Erde
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Wieviel von den Dingern muss man so machen??? :-D :-D :-D :-D :-D

Heinz Wäscher
15.06.2003, 05:25
Ich bitte Dich alleruntertänigst um Vergebung, daß ich Dein Pietätsgefühl verletzt habe.
Ich werde 10 Avemaria beten und mich umgehendst selbst geißeln.
Wo hab ich denn nur die neunschwänzige hingelegt...!?

Original geschrieben von docmezzomix
und euch lieb haben

so weit kommt das noch...

Heinz Wäscher
15.06.2003, 05:27
Original geschrieben von Froschkönig

P.S: 15 Smilies unter Deinen Beitrag zu kleistern, macht ihn auch nicht richtiger......

aber 16!?
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Alles wird gut
15.06.2003, 10:24
Original geschrieben von docmezzomix
Ei ei ei, wo man hinkommt, in jedem ernstem Thema,
der Froschkönig und der Märchenprinz Heinz sind sich am kabbeln. :-D

Genau!!! ....bis das einer heult.... :-D
Naja, wenn's um abgetrennte Körperteile geht, dann werden manche halt zum Tier! :-))

Challenger
15.06.2003, 11:44
Was weißt DU schon über mich ???
Dieser Satz alleine ist so anmaßend, daß ich kotzen möchte.....

Kann es sein, dass du unsere Forenschabe Heinz einfach zu ernst nimmst...??? ;-)
Wer seit seiner Registrierung anno 2001 immer noch Zitate aus diesem dusseligen H-K-Film bringt, muss doch einen an der Klatsche haben. :-D

Heinz Wäscher
15.06.2003, 12:27
besser ne forenschabe als schizophren

Alles wird gut
15.06.2003, 12:39
Original geschrieben von Challenger

muss doch einen an der Klatsche haben. :-D

Original geschrieben von Heinz Wäscher
...selbst geißeln.
Wo hab ich denn nur die neunschwänzige hingelegt...!?

Wie's scheint nicht nur einen.... :-)) :-D :-))

Sani
15.06.2003, 19:00
Original geschrieben von Challenger
Kann es sein, dass du unsere Forenschabe Heinz einfach zu ernst nimmst...??? ;-)
....muss doch einen an der Klatsche haben. :-D

@Challenger: nanana.... mach mal halblang ... Beleidigungen sind hier nicht wirklich zweckmäßig...

Paracelcus
18.06.2003, 21:54
Amputate gelten als Sondermüll, die werden verbrannt wie alle anderen entnommenen Organe. Oder sie landen in der Anatomie. Frag doch bei euch mal nach wo die Reste aus dem Präp-Kurs hinkommen!

Heinz Wäscher
18.06.2003, 22:03
Die Reste ausm Präpkurs werden begraben
jedenfalls in HL und AC

Paracelcus
18.06.2003, 22:17
Wie gesagt, wegen dem Präp-Kurs hätte ich bei uns noch gefragt, das mit dem Sondermüll bezog sich auf den Klinikbetrieb, dafür gibt es wie bereits an anderer Stelle spezielle Mülltonnen, Gelb mit "Biohazard-Schild"!!

Heinz Wäscher
18.06.2003, 22:22
jep
aber das steht auch schon alles in den vorherigen Posts schon drin

Bille11
19.06.2003, 13:05
also DOCH mit biohazard-schild und nicht mit einem großen M. okay.

aus aachen kommen also tatsächlich auch menschen denen die würde anderer menschen am herzen liegen (auf einen GAAANZ früheren post hier bezieh.. seite 5 oder so)..?? man denke doch mal an ulla schmidt. alle anderen aachener aufatmen, IHR seid nicht gemeint.

*weg* senfdazugegeben, weiterlernen - achwas.. weiterdiesonneaufdenbauchscheinenlassen..

:-D

hilpus
13.09.2003, 23:23
Ist wirklich bemerkenswert, daß auf eine solche Frage hin nur 'rumgealbert wird. Also ist da wohl etwas dran...
bzw. ab... - darum ging es ja.
Es ist eine juristische Frage dazu:
denn, wem gehört eigentlich ein Amputat?
Also, einen Zahn bekommt man beim Dentisten mit, wenn man will.
Und ist es regelrecht verboten, ein Köperteil beispielsweise zu konservieren? Kann ja die unterschiedlichsten Gründe haben, denkt an Herrn v. Hagens.
Oder mal losspintisiert: Claudia Schiffer hat ein Osteosarkom, außen nix zu sehen, Bein muß aber ab...
Also: wer bestimmt eigentlich, abgesehen von der "Gesetzgeberin", was mit einem Amputat geschieht?

Sidewinder
14.09.2003, 17:34
Also ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen...ich meine, natürlich kann man die Frage durchaus ernsthaft betrachten, aber einige von den Antworten fand ich schon zum schreien komisch :-D ....was solls, manchmal muss man das Leben einfach mit Humor nehmen....außerdem, wer immer fleißig Akte X geguckt hat, der konnte auch sehen, was mit abetrennten Körperteilen passiert, in der Folge nämlich mit dem Rettungssanitäter, der diese unheimlich Regenerationsfähigkeit hat, da kramt Scully mal ein Körperteil aus so einem besagten Sondermüll-Kontainer hervor....

Wenn ich so lese was ich grade geschrieben habe, dann glaube ich, drehe ich auch schon langsam am Rad!

Schönen Tag noch!

Sebastian

Krabbe1982
28.09.2003, 23:33
Das mag ja in bestimmten Augen eine intressante Frage sein trotzdem wollte ich mal anmerken das ich finde das ist eine dieser Fragen die die Welt nicht braucht!!!!!!!!!!!

Hellequin
29.09.2003, 09:03
Original geschrieben von Krabbe1982
Das mag ja in bestimmten Augen eine intressante Frage sein trotzdem wollte ich mal anmerken das ich finde das ist eine dieser Fragen die die Welt nicht braucht!!!!!!!!!!!

Warum wärmst du dann einen Thread der seit 2 Wochen tot
ist wieder auf? :-??? :-???

Manchmal verstehe ich die Jugend von heute nicht :-))