PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnahme am neuen Cartoon-Gewinnspiel....



RS-USER-Pronto Soccorso
24.03.2009, 18:07
Wollte mal fragen, ob es anderen genauso geht.

Ich habe mehrere Einsendungen zum neuen Cartoon Gewinnspiel gemacht und auch Bestätigungen über den Eingang bekommen, nur sind meine Vorschläge nicht online.
Anfrage bei der Hotline wurde prompt beantwortet und es hiess, die fehlenden Einsendungen werden noch eingepflegt. Das war vor ca. 1-2 Wochen.
Auch wenn die Cartoons noch in die Galerie aufgenommen werden, der Wettbewerb ist verzerrt, denn die bereits ausgestellten Cartoons wurden ja schon bewertet und haben einen Zeitvorsprung.
Mir geht es nicht darum, etwas zu gewinnen, mir hat es nur Spass gemacht meine Phantasie spielen zu lassen und ich glaube es sind ein paar Ideen dabei, die ganz gut sind (ok, viel Müll ist bestimmt auch dabei)

Hatte wenigstens mit einem Post im Forum gerechnet, das über die Verzögerung informiert oder wenigstens sagt, dass leider keine Cartoons mehr online gestellt werden, aus welchen Gründen auch immer.

Ich werde auf jeden Fall zweimal überlegen, ob ich noch mal bei so einer Aktion mitmache.

LG

Pronto

RS-USER-Christian
25.03.2009, 07:22
Hallo Pronto,

vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung, auf die ich gerne antworten möchte: Es wurden beim Cartoongewinnspiel zwei Gruppen von Cartoons nicht umgesetzt:

1. Cartoontexte, die
- z.B. zu sehr unter die Gürtellinie gehen
- rassistische Texte
- doppelt vorgeschlagene Texte (hier wurde dann immer der Ersteinsender genommen)
- Texte die völlig unverständlich waren

2. Cartoons, die in den letzten 10 Tagen der Aktion eingegangen sind - hier haben die Mediengestalter die Cartoons umgesetzt und sich zunächst auf die Umsetzung der über 700 (!) Cartoons gestürzt.
Die letzten fehlenden Cartoons aus den letzten 10 Tagen der Aktion (die Aktion dauert glaube insgesamt 2 oder 3 Monate) werden noch umgesetzt.
Eigentlich war das schon längst geplant, aber zur Zeit geht hier bei uns die Grippewelle um, so dass noch kein Mediengestalter die Zeit für die Einarbeitung gefunden hat.

Die Cartoons aus 2 werden in jedem Fall noch nachgearbeitet - für die Verzögerung möchte ich um Entschuldigung bitten, bin mir aber sicher, dass ihr dafür Verständnis habt.
Die Abstimmungsphase werden wir dann entsprechend verlängern, so dass alle Cartoons gleiche Chancen haben. Die letzten Galerien mit den Nachzüglern werden dann nochmal gesondert im Newsletter beworben, so dass so auch so die Chancengleichheit wieder hergestellt ist.

Viele Grüße aus Kiel
Christian

RS-USER-Pronto Soccorso
25.03.2009, 07:37
Danke für die prompte Antwort. Klar, das bestimmte Vorschläge ausgesondert werden, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Und wenn es einfach an Personal fehlt oder andere Gründe (Technik & Co) scheitert kann ja passieren.
Selbst wenn meine Cartoons nicht in der Galerie landen, wäre nicht so schlimm.
Mir fehlte einfach eine Info im Forum über die Verzögerung, denn Eure Emailantwort (prompt, nett und hilfreich - keine Ironie-)kam schon vor 2 Wochen und dann nichts mehr.
Und ich glaube ich bin nicht die einzige Betroffene.

Aber nun ist die Info ja online und damit mein Problem beseitigt.

Danke

Pronto