PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weisst, dass Du zulange im OP warst, wenn...



Seiten : 1 2 [3]

RDPfleger
08.06.2009, 14:22
49) Du verstehst die Diskussion zu

42) An deinem Bett sind Armhalterungen inkl. Polsterungen und Fixierungen zum fachgerechten Arme an- und auslagern.

überhaupt nicht, weil dir beim besten willen nichts anderes als eine OP-Liege dazu einfällt...

Der ist gut. Ich hab den Satz an sich erst net verstanden (also das hier zitierte), aber ja. Der ist Gut. ROFL im wahrsten Sinne. ;) :jump:

RS-USER-Katrina
08.06.2009, 14:28
ROFL im wahrsten Sinne. ;) :jump:

Jetzt reichts mir! Ich bitte mal wieder um Aufklärung: Hab jetzt schon so oft "ROFL" und "LOL" gelesen - weiß aber nicht, was das heißt. WAS?

Pr0st
08.06.2009, 14:35
:google: ist dein Freund.... bzw. mein Physiolehrbuch ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)#L


:)

RS-USER-Katrina
08.06.2009, 15:37
:google: ist dein Freund.... bzw. mein Physiolehrbuch ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)#L


:)


Ach du 9e!

SNAFU - das gefällt mir am besten.

Nutzen werd ich das wohl eher nicht, höchstens zum Nachschlagen, damit ich mich nicht mehr als DAU outen muss...

Also Pr0st, THX & HAND, K.

RS-USER-Pronto Soccorso
08.06.2009, 17:42
... du geplatzte Wienerchen mit Braunol ertränkst und nach Nadel und Faden für die Wundnaht suchst, bevor du sie isst.

.... du bei allen einschlägigen Fastfood Ketten Hausverbot hast, weil du beim Ausdrücken der Ketchuppäckchen immer "Oh Gott, eine arterielle Blutung, Arterienklemme und 3 weitere Päckchen HEINZ aus der Blutbank!" schreisst.

... und beim Mayo-Päckchen immer murmelst, "Na, dass nenne ich mal einen schönen Abszess"

... deine Kumpels die Mädels früher gewarnte haben "Der vernascht alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist!" und jetzt "der intubiert alles was bei 3 nicht wieder auf den Beinen ist" zu hören ist.

Lg

PRonto

RS-USER-Sahra
08.06.2009, 20:12
Wenn Du deine Kollegen ohne Mundschutz und Haube nicht mehr erkennst.
Auch wenn Du sie schon Jahre kennst.

krumel
09.06.2009, 21:12
*schuldig*

Ich hab erst nachdem ich gekündigt hatte bei meinem Abschied in der Kantine festgestellt das ein OA seit Jahren nen Bart hatte:D

RS-USER-Pronto Soccorso
10.06.2009, 07:43
... wenn du auf Stromsparlampen pfeifst und eine OP-Lampe über deiner Arbeitsplatte in Küche und Werkstatt hängen hast, damit du besser arbeiten kannst.

RS-USER-Katrina
10.06.2009, 18:59
56)...wenn Du bei Deinem Fleischer Hausverbot hast, weil Du die Weißwurstketten in seiner Theke mehrfach in vertikalen und horizontalen Schlingen angeordnet hast.

RS-USER-Pronto Soccorso
11.06.2009, 21:34
- Wenn deine Freunde dich nicht mehr auf Grillparties, Picknicks oder an den Strand mitnehmen, weil du entweder mit der Kühlbox, laut "Aus dem Weg, eiliger Organtransport!" durch die Gegend läufst, oder bei Fremden Menschen in deren Kühlbox wühlst um zu schauen ob noch brauchbar Organe zu finden sind.

- Wenn du beim Händschütteln schon mal den Puls tastest, den Handrücken und die Ellenbeuge nach Venen abklopfst, auch wenn du fremden Leuten vorgestellt wirst.

RS-USER-Küchenhexe
11.06.2009, 21:41
- Wenn du beim Händschütteln schon mal den Puls tastest, den Handrücken und die Ellenbeuge nach Venen abklopfst, auch wenn du fremden Leuten vorgestellt wirst.

Das macht auch der wahre Rettungsdienstsüchtige ( das sogenannte "Begrüßungsklopfen") :)!

RS-USER-Pronto Soccorso
12.06.2009, 07:14
Das macht auch der wahre Rettungsdienstsüchtige ( das sogenannte "Begrüßungsklopfen") :)!

Ich weiss :jump: