PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich der Bestimmer wäre...



Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-fwpbl
09.05.2009, 20:32
*MitverbeugungenrückwärtsgehenddenRaumverlasse*

Pass aber da hinten auf die Teppichfalte auf... Nicht das du dir noch ne OSH-Fraktur zu ziehst :grins::grins:


Wenn ich Bestimmer wäre, würden die Leute die auf nen weiterführenden Lehrgang (Truppführer) gehn, die Basics aus der Grundausbildung beherrschen und man müsste nicht nen ganzen Samstag nur Leitern machen...

Indy
10.05.2009, 02:44
Wenn ich Bestimmer wäre, würde eine Mindestintelligenz zur Teilnahme an Erste Hilfe-Kursen vorgeschrieben

Dafür würde ich sogar eine Petition ins Leben rufen... :rolleyes:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
10.05.2009, 07:31
Naja, was nützt es denn, wenn nur noch 5 % der Bevölkerung Erste Hilfe beherrschen... wobei, moment mal... dann wäre ja alles wie bisher, also eine seeeehr gute Idee!!! :grins:

Indy
10.05.2009, 19:52
Es würde zumindest verhindern, dass allzuviele Vollidioten Auto fahren. :D

Geduldsbalken-Träger
11.05.2009, 18:19
Es würde zumindest verhindern, dass allzuviele Vollidioten Auto fahren. :D

Genau - es sollte eingeführt werden, dass man angeben kann "hat teilgenommen" (hatte Gehirn nicht mitgeführt), "hat mit Erfolg teilgenommen" (darf auf die Menschheit losgelassen werden).

...ganz wichtig: dies sollte dann auch von den entsprechenden Angestellten/Beamten bei der Stadtverwaltung beachtet werden!
Ob wir 50.000 positive Voten für eine entsprechende Petition zusammenbekommen würden?

Gruß
Klaus

krumel
11.05.2009, 22:49
Würde ich dem Rettungsdienst "einfache Vollzugsbeamtenkompetenzen" erteilen, analog zum Ordnungsamt.
z.B. Platzverweise ausstellen, Falschparker bezetteln...
Einfacher Grund: Ich musste mir heute innerhalb von vier Minuten die wir (einsatzmäßig) da standen von sage und schreibe 12 Radfahrern dumm angemacht wir würden ihr Strecke blockieren (Anmerkung: Da ist Radfahren verboten!) .
Ich hätte am Schluss Geld für die Möglichkeit eines einzigen Platzverweises gezahlt...

Indy
11.05.2009, 23:39
Ob wir 50.000 positive Voten für eine entsprechende Petition zusammenbekommen würden?

Da bin ich sogar ziemlich sicher! :D


Würde ich dem Rettungsdienst "einfache Vollzugsbeamtenkompetenzen" erteilen

Not- oder Regelkompetenz? :grins:


Ich hätte am Schluss Geld für die Möglichkeit eines einzigen Platzverweises gezahlt...

Bring die Regierung bloß nicht noch auf dumme Gedanken... :D

RS-USER-Cookie
27.01.2011, 13:19
Wenn ich der Bestimmer wäre, würde ich das Spazierengehen in dunkler Kleidung früh morgens auf der Landstraße verbieten! Habe den Typen heute früh wirklich erst in letzter Sekunde gesehen! :mad: