PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder ein Erste-Hilfe-Quiz

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Sahra
19.05.2009, 19:07
15/15

Darf wohl weiter arbeiten

In allerbesten Händen

Herzlichen Glückwunsch! Entweder Sie sind selbst Mediziner oder Ihr jüngster Erste-Hilfe-Kurs ist erst wenige Woche her. Falls letzteres zutrifft: Sehr vorbildlich, weiter so! Nur wer sein Wissen regelmäßig auffrischt, ist im Notfall in der Lage, das Richtige zu tun. Das kann Leben retten.

Rettungsmäuschen
28.05.2009, 12:09
Ich hatte auch 15/15

dabei musste ich 2mal raten...

Und es trifft nichts davon zu, mein letzter EH-Kurs ist auch schon 1 Jahr her:

In allerbesten Händen

Herzlichen Glückwunsch! Entweder Sie sind selbst Mediziner oder Ihr jüngster Erste-Hilfe-Kurs ist erst wenige Woche her. Falls letzteres zutrifft: Sehr vorbildlich, weiter so! Nur wer sein Wissen regelmäßig auffrischt, ist im Notfall in der Lage, das Richtige zu tun. Das kann Leben retten.
Weitere Wissenstests der Rubrik „Wissenschaft & Gesundheit“

Maulwurff
28.05.2009, 16:56
14/15

die Tüte Milch beim Zahn.

RS-USER-Saphira
08.06.2009, 16:55
http://www.samariter.ch/de/i/survey---------1--0--0--0--0--0.html

Das ist aus dem Link von opus aus der Fahrzeuggalerie.
Bin ich die einzige die hier Fehler gefunden hat oder lernt man manches in der Schweiz anders?

Schim
09.06.2009, 08:38
Ja, da habe ich auch einiges anders beantwortet, als in der Musterlösung angegeben.

RS-USER-Eledriel
27.03.2010, 09:49
Sie haben 13 von 14 möglichen Punkten erreicht.
In allerbesten Händen

--> Warum sind's nur noch 14 Fragen?
Naja, auf jeden Fall: ich hatte den Insektenstich falsch