PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor der Ambulanz



RS-USER-Katja
19.05.2009, 17:23
Ich bin heute am Schild der Dermatologie vorbeigekommen, sehr hübsch in blühende Blumen eingefaßt. Ziemlich viele Allergene vor der allergologischen Fachecke, fand ich - eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :grins:
Die Idee, wie die Arbeitsbeschaffung für die Venerologie (Abteilung für Geschlechtskrankheiten) aussehen könnte, so mit Bordsteinschwalben und Anti-Kondom-Anzeigen davor, muß meiner Unterzuckerung vorm Mittagessen geschuldet sein :rolleyes:

RS-USER-Claudi
20.05.2009, 11:39
erinnert mich an einen Aufkleber, den ich mal gesehen hab:

"Rettet die Zahnärzte - esst mehr Süßes!" :grins:

oder an den Hof vor der Eingangstür eines Unfallchirurgen in dieser schönen Stadt:
schlecht verlegtes Kopfsteinpflaster... vor allem bei Regenwetter eine echte Herausforderung für jeden, der etwas wackelig auf den Beinen steht...

RS-USER-Brummel
20.05.2009, 11:47
Seht doch den Vorteil dabei:
man kann sich den RTW zum Chirurgen schon mal sparen - der weg ist ja nicht mehr weit. Die Golden hour of trauma kann auch eingehalten werden. Außerdem fliegen dem Arzt die Kunden förmlich ins Haus :)

krumel
01.07.2009, 10:52
Ich erinnere mich an eine ernsthafte Werbeaktion eines Orthopäden und eines Skivereins im Ösiland..Die hatten ernsthaft Texte mit "Die Ordination Hr. Prim. XY unterstützt den Skiverein ZZ"....

Der Skiverein aber auch den Ortho...Er war nämlich der einzigste im Ort;)

RS-USER-Pronto Soccorso
02.07.2009, 09:28
Warum nicht im Wartebereich als Service ein paar M&Ms anbieten, kann auch gerne mit etwas Allergiker-Russisch-Roulett aufgepeppt werden. Eine Schale reguläre M&Ms und 1-2 Erdnuss-M&Ms hinein mischen.
Das bringt Spass und Spannung ins Spiel.

Grins

Hörbird
08.07.2009, 13:06
erinnert mich an einen Aufkleber, den ich mal gesehen hab:

"Rettet die Zahnärzte - esst mehr Süßes!" :grins:

oder an den Hof vor der Eingangstür eines Unfallchirurgen in dieser schönen Stadt:
schlecht verlegtes Kopfsteinpflaster... vor allem bei Regenwetter eine echte Herausforderung für jeden, der etwas wackelig auf den Beinen steht...

Kundenbindende Maßnahme!

RS-USER-Claudi
08.07.2009, 14:20
Kundenbindende Maßnahme!

kann aber auch das Gegenteil bewirken.
Mein erster Gedanke war z. B. "also wenn ich mir nächste Mal das Knie verrenke, kann ich hier nicht hingehen - das gibt mir den Rest. :grins:

Schade eigentlich, weil schön zu erreichen, aber da hätte ich mit kaputten Knochen echt Bammel.