PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aua- Da muss man sich wirklich kräftig auf die Zunge beissen...



RS-USER-Pronto Soccorso
20.05.2009, 13:30
... bevor einem etwas (Un-) Passendes ´rausrutscht.

Kennt ihr das auch? Man kommt in eine Situation und würde am Liebsten einen Kommentar oder Spruch abgeben?

Manchmal (aber leider nicht immer) schaffe ich doch mir das zu verkneifen, wie heute im Baumarkt.

Kommt mir ein Typ entgegen, kahl geschoren, Sonnebrille auf dem Kopf, Piercing und cool getrimmten Stylingbart im Gesicht und einem schwarzen Shirt mit der Aufschrift: "Tättoowiertes Ars...loch" leuchtend weiß auf der Brust.

War kurz davor zu fragen, ob das nicht weh tut, sich da unten tättoowieren zu lassen und welches Motiv da passen würde, ganz zu schweigen, verwendet der Tättoowierer da Spreizer um freie Sicht zu haben und wer das Tättoo eigentlich bewundern dürfte.
Da ich nur kurz Mittagspause hatte und keine Lust einen Umweg über die Notaufnahme zu machen, muss ich mir darüber wohl selbst Gedanken machen und mich fragen, wie weit will die Welt noch gehen *grins*

Lg

Pronto

Indy
20.05.2009, 13:32
welches Motiv da passen würde

Konzentrische Kreise. :grins:

Danke für den Lacher! :D :jump: