PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuove Companie in die Rippespreizere Imperium



RS-USER-Luigi
21.05.2009, 13:36
Ciao Raggazzi,

eure Amigo Luigi habbe gemachte Angebot fur zu kaufe la Companie de Vihicuolo Opel in Germania.

Wenne klappe, mache Familiepreis fur Rippespreizere Amigi.

Nure Cheffe musse gebe ab seine Japanisch Reiskocher, und tausche gege Opel.

Kannst du höre, warum Luigi wirde gewinne:
http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136010/1dw9c8f/index.html

Guggst du unter "La Friste per la Opel laufe ab"

PS

Scusi mio Amigo Dings, dasse deine Firma de Austrio nixe kanne gewinne...

RS-USER-Katrina
21.05.2009, 14:14
Ahhh, Bello!

Endlich ein richtiger Geschäfsmann! Kannst Du mir mal ein Angebot machen, per favore?
Was für ein Modell bekommt man für brünett, 93 - 65 - 91?
Sonderlackierung für Rippenspreizer extra, oder inklusive?
Lieferung frei Haus? Oder Selbstabholung Rüsselsheim, ggf. Neapel?

RS-USER-Luigi
21.05.2009, 16:01
Ciao Signorina,

fur die genannte Maße du bekomme Modelle extravaganza Super Limeted Edition "Heidi Klumm":)

Colora Speziale iste naturlamente dasse von die Cheffe ausgedachte Rippespreizere Verde (Grün). Basta!

Per la Informatione in Detail e signatura die Vertrage, du komme in die Stadtparke, 3. Parkebank nache die Fontana, heute Abende, um 24 h, da du könne macke ganze personliche Absprache wegge deine nuova Automobile.

Scusi dasse iche nix kann kome in Persona, aber mio Signora nixe verstehe Spaße, wenn iche treffe Bella Signorina (93-65-91?? Mama mia!!!) zu macke Offerta, persona speziale.

Iche nixe wolle ende in die Hafebecke, nonono.

Iche schicke mio beste Mann, Franceso! Er gehe mitte dire bestimmte noche in una piccolo Ristaurante Italiano, um zu lerne kenne besser.:rolleyes:

Wenn du habbe noch Frage, einfache schreibe hier.

Ciao

Luigi

RS-USER-Katrina
21.05.2009, 21:17
Geschätzter Luigi,

wie bedauerlich, dass es mir persönlich nicht möglich ist, zu vorgeschlagener Zeit zu erscheinen!
Wie gerne höre ich das "Singnorina", jedoch muss ich der Tatsache, eine Signora zu sein (mit Freude) ins Auge sehen: mein Mann sowie meine Kinder entbehren mich nur ungern zu mitternächtlicher Stunde.

"Verde rippenspreizer" passt ja ganz ausgezeichnet zur Augenfarbe. Akkordo!

Wenn es recht ist, kommt Heidi statt meiner (sie ist so freundlich), um mit Francesco zu verhandeln und sich vom körperangepassten Komfort des Wagens zu überzeugen. Sie besitzt mein vollstes Vertrauen.

Ich hoffe, Francesco ist nicht zu sehr enttäuscht.
(Vielleicht spricht sie nicht so viel während der Verhandlungen.)
Von Vorteil ist, dass Heidi im Ristaurante sicher nur einen Bruchteil von den Speisen und Getränken zu sich nehmen wird, die ich beim Italiener zu konsumieren pflege. (Wir achten beide sehr auf unsere Figur.)

Es ist mir eine grosse Freude mit Dir, Luigi, Geschäfte zu machen.

Mit den besten Grüßen,
Donna Katrina da Firenze di nord