PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicktippmeister 2009



RS-USER-Cookie
01.06.2009, 20:31
Nachdem durch die Relegationsspiele nun endgültig die Auf- und Absteiger feststehen, können wir nun auch unsere Spielsaison abschließen.

Die Tabelle nach dem 34. Spieltag sah so aus:

1) Cookie 248 (7)
2) Diversion811 247 (8)
3) Schwarzwälder 240 (6)
4) Verwaltung 234 (4)
5) Beachbär 220 (5)
6) emergency doc 209 (3)
7) Küchenhexe 206 (5)
8) BMT 189 (5)
9) Tempo 186 (1)


Im Bonustipp konnten noch folgende Punkte verteilt werden:

Küchenhexe 15
Diversion811 10
Schwarzwälder 10
Tempo 5
Cookie 5
Beachbär 5
Verwaltung 5
emergency doc 0
BMT 0

Damit ergibt sich folgende Abschlußtabelle:


1) Diversion811 257 (8)
2) Cookie 253 (7)
3) Schwarzwälder 250 (6)
4) Verwaltung 239 (4)
5) Beachbär 225 (5)
6) Küchenhexe 221 (5)
7) emergency doc 209 (3)
8) Tempo 191 (1)
9) BMT 189 (5)


Wir gratulieren Diversion811 ganz herzlich zur Meisterschaft und zum Gewinn des Rippenspreizer-Kicktipp-Pokals!! Welche Tasse hättest Du denn gerne? :) Mit der beeindruckenden Zahl von acht Tagessiegen hat er die Meisterschaft auch wahrlich verdient. Achja - der Sieger gibt ne Runde aus! :D

Durch den Bonustipp konnte er Cookie noch auf den 2. Platz verweisen. Ich bin mit der Vizemeisterschaft aber auch ganz zufrieden. :)

Nur knapp dahinter liegt Schwarzwälder, dem wir die Urkunde für den 3. Platz überreichen. Glückwunsch! :)

Einen hervorragenden Start in die Saison hatte unsere Verwaltung: Bis zum 19. Spieltag konnte sie sich an der Tabellenspitze behaupten. Leider konnte sie die Form nicht bis zum Saisonende halten, so daß es nun nur noch zum 4. Platz reicht.

Beachbär sicherte sich so ziemlich die ganze Saison hinweg den ordentlichen 5. Platz. :)

Auch Küchenhexe hatte erst einen ganz ordentlichen Start, dann kam jedoch zur Mitte der Saison eine längere Flaute, so daß sie in der Tabelle weiter nach unten rutschte. Dafür war sie im Bonustipp am erfolgreichsten; damit konnte sie sich zumindest wieder auf den 6. Platz vorarbeiten. Pech für emergency doc, der sich dort lange halten konnte, jedoch im Bonustipp leider keine Punkte erzielte. Für ihn bleibt Platz 7.

Die unteren Ränge belegen Tempo und BMT. Mit guten Tippergebnissen an den letzten Spieltagen konnte BMT zwischenzeitlich die rote Laterne an Tempo abgeben, dieser konnte jedoch durch den Bonustipp wieder Punkte wettmachen und sich den vorletzten Platz zurückerobern. Aber zum Glück gibt's ja bei Rippenspreizer keine Absteiger! Nächste Saison klappt es bei Euch bestimmt besser. :)

RS-USER-Cookie
01.06.2009, 20:54
Hier noch ein bißchen Statistik:

Deutscher RippenspreizerKicktipp-Meister: Diversion811

Herbstmeister: Verwaltung

Vom 3. bis zum 19. Spieltag war Verwaltung ununterbrochen Tabellenführerin.

Die häufigsten Tagessiege (acht) gehen auf Diversions Konto, gefolgt von Cookie (sieben) und Schwarzwälder (sechs).

Tagessiege in Folge:
Diversion811 - 12. und 13. Spieltag sowie 15. und 16. Spieltag
Schwarzwälder - 18. und 19. Spieltag
Verwaltung - 10. und 11. Spieltag
BMT - 32. und 33. Spieltag

Höchste Tagessiegpunktzahl:
Schwarzwälder - 18. Spieltag - 16 Punkte

Niedrigste Tagessiegpunktzahl:
BMT - 33. Spieltag - 7 Punkte


Gesamtpunktzahl aller Tipper: 1995

Bestes Gesamttagesergebnis: 82 (18. Spieltag)

Schlechtestes Gesamttagesergebnis: 40 (12. Spieltag)

Durchschnittliches Tagestippergebnis: 6,5


Ich hoffe, der Kicktipp hat Euch Spaß gemacht und Ihr seid zur nächsten Saison auch wieder alle dabei. :)

Viele Grüße
Cookie

Beachbaer82
02.06.2009, 08:09
Vielen DANK, dass du das auch dieses Mal wieder mit soviel Spaß, Genauigkeit und Elan mitgemacht hast!!!
:knuddel:
Auf eine neue Saison...

Tempo
03.06.2009, 11:59
Hallo Cookie!
Auch ich sage danke für Deine Mühe über den gesamten Saisonverlauf! Ich finde diese Tippgemeinschaft überhaupt irgendwie knuddelig! Schade, daß man sich immer nur quasi im PC über den Weg läuft!
Ich werde mich ab Juli in ein Trainingscamp zurückziehen und mich mit Hilfe des Kicker - Sonderheftes akribisch auf die neue Saison vorbereiten!
Ich hoffe, daß wir uns alle in ein paar Wochen hier zur nächsten Kicktipprunde wieder einfinden!:compy:

RS-USER-Cookie
03.06.2009, 13:32
Gern geschehen. :)

Du meinst also, wir müssen mal ein Kicktipp-Offlinetreffen veranstalten? :D

Beachbaer82
03.06.2009, 18:22
Zum Beispiel beim Heimspiel des Fussballmeister der Saison 2009/2010 in Frankfurt *ggg*

:-meinung

RS-USER-emergency doc
03.06.2009, 21:16
Danke für die gemachte Mühe, hat mir wirklich Spaß gemacht hier mitzutippen...:)

Bis August dann...:jump:

RS-USER-Küchenhexe
03.06.2009, 21:25
Ich finde das auch super! Nicht nur, daß Du Dir die Mühe machst, sondern auch wie sortiert und zuverlässig Du das tust. Also, Cokkie: Danke!! :knuddel: