PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.-14.6. Johanniter Bundeswettkampf Leipzig



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Saphira
15.06.2009, 21:49
Aber schön, daß es Dir gefallen und Dir auch was gebracht hat, Saphira! Zu schade, daß Du, äh, nein, beim falschen Verein kann man ja nicht sein, aber nicht bei der (unserer) eigenen Truppe aktiv bist... da hast Du die Monsterparty am Abend verpaßt!
Meine BuWeKa-Neulinge haben ja geglaubt, die Geschichten über Tanz auf den Tischen, Stimmung etc. wären übertrieben - das haben sie mir später erzählt.:grins: Sie mußten aber zugeben, daß die Fete tatsächlich so gut war wie angekündigt... :D:D:D
Vermutlich ahnen sie inzwischen auch, wie viele Geschichten und Anekdoten nicht offen erzählt werden ;)

Jo, schön war es auf jeden Fall!

Und die Party hab ich dann leider nicht mehr mitbekommen! Der RA den ich dort kennengelernt hatte musste dann nochmal weg und euch hätte ich da drin eh nicht wiedergefunden, dann bin ich halt auch los.

Ich bin ja gespannt auf unseren Bundeswettkampf im September! Ich hab zwar noch keinen miterlebt (bin ja doch noch relativ neu dabei), aber feiern können wir auch!

RS-USER-Küchenhexe
15.06.2009, 22:34
... und euch hätte ich da drin eh nicht wiedergefunden...

Da bin ich mir nicht so sicher! Spätestens bei der Verlesung der Sieger der S-Mannschaften waren wir leicht zu finden... in dem Pulk Leute, die auf Tischen und Bänken standen und "Erbarmen! Zu spät.. die Hesse komme!" (http://www.youtube.com/watch?v=oN-zm0EiiNI) gegröhlt haben...:grins:


Ich bin ja gespannt auf unseren Bundeswettkampf im September! Ich hab zwar noch keinen miterlebt (bin ja doch noch relativ neu dabei), aber feiern können wir auch!

Wo ist der eigentlich? Vielleicht kann man da ja auch mal sphinxen...

RS-USER-Saphira
15.06.2009, 23:45
Wo ist der eigentlich? Vielleicht kann man da ja auch mal sphinxen...

In Halle! Am 19. September, geht aber glaub ich auch über das ganze Wochenende. Ich selber bin zwar nicht aktiv dabei, bin aber auf jeden Fall da! Muss doch wissen wie sich unsere Leute anstellen. (Ja, trotz dass wir noch nie nen RTW von innen gesehen haben sind 6 Leute aus meiner Bereitschaft Landesmeister Sachsen-Anhalt! Soviel dazu...)

Honigkuchen
19.06.2009, 14:19
Schade das ich das Thema nicht früher gefunden hab .. vor dem BuWeKa : D