PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu klein für dieses Forum!



RS-USER-emergency doc
16.06.2009, 20:32
Yak!!! Da haben wir doch glatt 'nen dreißigsten übersehen!!!:-keule

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unsere Rettungszwergin!

:jump::jump:

RS-USER-Pronto Soccorso
17.06.2009, 08:32
Na dann flux mal gratuliert, alles Gute.

Lg

Pronto

RS-USER-schmutz
17.06.2009, 13:55
Auch von mir noch alles Gute.

RS-USER-Küchenhexe
17.06.2009, 15:03
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

RS-USER-Brummel
17.06.2009, 16:45
auch von mir alles gute nachträglich!

Indy
17.06.2009, 21:20
Von mir auch alles Gute nachträglich! :)

RS-USER-Katrina
18.06.2009, 15:44
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, passiert sowas: Die Rettungszwergin zu verpassen! War mit vielen Kindern im Trainingslager. Da gab es sogar Internet - konnte aber nur ganz kurz reinschauen, schreiben leider nicht. Hab da Deine 30 Lenze entdeckt, Rettungszwergin - Gratulation erst jetzt, leider:
Alles Gute für die nächste Dekade also!!! K.

Rettungszwergin
24.06.2009, 16:48
zu klein??? Na danke. Immerhin komm ich auf 160cm Körpergröße und bin noch nicht geschrumpft. Habe im Kreise meiner Freunde am Samstag schön gefeiert. Und da mein PC noch nicht ganz eingerichtet ist, lese ich eure Grüße erst jetzt. Viiiiiiiielen Dank. 30 fühlt sich bis ganz gut an. Wer was anderes sagt, ist nicht ganz bei Trost.

RS-USER-Küchenhexe
24.06.2009, 20:35
30+ ist ja auch keine schlechte Zeit im Leben einer Frau...

- Frauen über 30 wissen, wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können. Und wie schlecht auf guten.
- Frauen über 30 wissen, dass nicht Bikinisaison, sondern Sommer ist.
- Frauen über 30 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.
- Frauen über 30 wissen, wie man richtig küsst.
- Frauen über 30 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
- Frauen über 30 wissen, wie man Männern den Kopf verdreht. Und wieder zurecht rückt.
- Frauen über 30 wissen, dass ein perfekter Lidstrich keinen perfekten Abend macht.
- Frauen über 30 wissen, dass Hitzewallungen auch mal durch Männer hervorgerufen werden können.
- Frauen über 30 wissen, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
- Frauen über 30 wissen, dass ein Kuss nicht zwangsläufig der Beginn einer Beziehung ist.
- Frauen über 30 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
- Frauen über 30 wissen, dass nicht der Mann ein toller Lover ist, der ständig neue Frauen ins Bett bekommt, sondern der, der die eine immer wieder ins Bett bekommt...