PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll die Crocs-Werbung in der Galerie?



Seiten : [1] 2

RS-USER-Pronto Soccorso
29.06.2009, 19:12
Bekommt Rippenspreizer dafür Geld, wenn die Seite Werbung für Crocs macht? Oder habe ich da den versteckten Humor in den Bildern immer gleicher Schuhe, nur mit Photoshop anders gefärbt oder reinretuschiert übersehen?

Gruß

Pronto

Hörbird
29.06.2009, 20:10
Könnte mir vorstellen, das es die im Shop zum kaufen gibt. Und eben vorher dort angucken darf....

Knusperriegel
30.06.2009, 06:29
Vielleicht ein Hinweis auf kommende Fachbeiträge zum "Morbus Käsfuss"

RS-USER-Pronto Soccorso
30.06.2009, 07:25
Cool fände ich dieses Produkt-Placement*, wenn man sich die Farbe (Modelle gibt es ja nicht bei den Plastikungeheuern) aussuchen kann und Daniel macht ein exklusives Design oder eine Skizze auf die Treter, gibt ja gute Lackstifte (sani muss das Plastikgeschoss ja nicht unbedingt mit Alkohol und Hochdruckreiniger waschen).
Andere Alternative wäre Rippenspreizer Knöpfchen zum Verzieren.

Aber so finde ich die Sache irgendwie Verschwendung von Datenplatz im unendlichen Internet und einfallslos.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Product-Placement

Gruß

Pronto

RS-USER-DerDings
30.06.2009, 10:39
crocs sind niemalsnie "cool", auch nicht mit 'nem original lüdeling zwischen den löchern!:grins:

RS-USER-Pronto Soccorso
30.06.2009, 12:12
Hab ja nicht gesagt mir gefallen Crocs, würde auch keine anziehen, aber für den, der sie trägt und mag, wäre es eine Option und jedenfalls sinnvoller als den Crocs-Katalog in Netz zu stellen.

RS-USER-gnuff
30.06.2009, 12:44
...Modelle gibt es ja nicht bei den Plastikungeheuern...

Natuerlich gibt es unterschiedliche Modelle, 61 verschiedene...

*ER*
01.07.2009, 16:14
Dereinst hatte ich gedacht, der ästhetische Tiefpunkt der Fußbekleidung wäre mit Birkenstocks erreicht. Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt...:heul:

RS-USER-Hoffi
01.07.2009, 17:02
Hey!

Nichts gegen Birkenstock! Die sind um Welten besser als FlipFlops!

*ER*
01.07.2009, 18:02
Stimmt, diesen optischen SuperGAU gibt's auch noch :heul::heul::heul:

RS-USER-gnuff
01.07.2009, 20:27
Hat eigentlich einer der Kritiker hier schonmal Crocs angehabt? Herrlich bequem, praktisch und meiner Meinung nach keineswegs hässlich...

RS-USER-Küchenhexe
01.07.2009, 21:10
Crocs kenne ich selber noch nicht, aber Birkenstock ist in Fachkreisen für das miese Fußbett berüchtigt. Ich hab erst Anfang der Woche ein schönes Ulcus an einem Diabetikerfuß, verursacht durch 2 Stunden Birkies, verarzten dürfen...:rolleyes:

Flipflops sind ja schon ein Super-GAU, was Ästhetik und Sicherheit anght, aber es gibt sogar noch eine Steigerung: nur die Sohlen, mit einer Spezialbeschichtung, damit sie an den Fußsohlen kleben. Und das in grellbunt.:heul: Hoffentlich ein Trend, der sich nicht durchsetzt!

RS-USER-DerDings
01.07.2009, 23:05
[...]und meiner Meinung nach keineswegs hässlich...

naja, du weißt ja was man über geschmack sagt... :grins:

RS-USER-gnuff
01.07.2009, 23:09
naja, du weißt ja was man über geschmack sagt... :grins:

...eben! ;)

RS-USER-Brummel
02.07.2009, 07:58
Ich kenne nicht Crocs aber das direkte (abgespaltene) Konkurenzprodukt Holey Soles. Als Schuhe im Schwimmbad äußerst angenehmt, aber im Krankenhaus wollte ich die nicht tragen.

*ER*
02.07.2009, 12:17
Lustige Schuhe sind genauso wenig lustig wie lustige Socken, lustige Krawatten und lustige Unterhosen (und nicht nur letztere stellen in Bezug auf die Arterhaltung einen erheblichen Selektionsnachteil dar ;-) ).

RS-USER-Pronto Soccorso
02.07.2009, 13:27
Wie du hast keine solchen Unterhosen?

http://www.capri-shop.de/index.php?a=143

Alles im wahrsten Sinne für den Ar....

Vom Hundeführer zur Intensivstation, vom Rettungsassistenten bis zum Kriseninterventionsteam.

Wenn man schon im Einsatz mit heruntergelassenen Hosen erwischt wird, dann mit Stil.

Frauen stehen doch auf Helden in Uniform ;)

Indy
02.07.2009, 19:13
Flipflops sind ja schon ein Super-GAU, was Ästhetik und Sicherheit anght, aber es gibt sogar noch eine Steigerung: nur die Sohlen, mit einer Spezialbeschichtung, damit sie an den Fußsohlen kleben. Und das in grellbunt.:heul: Hoffentlich ein Trend, der sich nicht durchsetzt!

Wer will denn im Sommer freiwillig ein Kleidungsstück traben, das am Körper klebt?? :confused:
Und wieviele Leute haben sich mit dem Mist schon verletzt?

RS-USER-emergency doc
02.07.2009, 19:15
Nichts gegen Birkenstock! Die sind um Welten besser als FlipFlops!

Wer trägt denn FlipFlops auf der Arbeit? Aber Recht hast Du...:grins:

Indy
02.07.2009, 20:20
Wer trägt denn FlipFlops auf der Arbeit? Aber Recht hast Du...:grins:

Kennst Du denn noch nicht die neuen S3-Flipflops mit Stahlkappen...? :grins: