PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DKMS-Typisierungsaktion in Bad Dürkheim



RS-USER-Küchenhexe
29.06.2009, 19:21
Am Samstag (4. Juli ) steht uns mal wieder eine DKMS-Typisierungsaktion ins Haus! Und weil wir von der DKMS bisher wenig an Rückmeldung bekommen haben, können wir aber auch überhaupt nicht abschätzen, was uns ins Haus steht... Bei der letzten Aktion kamen exakt 1500 Spender; da war aber auch ein Fall mit hoher Medienwirksamkeit das "Zugpferd". Das ist dieses Mal wohl nicht so, dafür ist aber die Kolpingfamilie recht engagiert - wir wissen nicht, was die da so auf die Beine stellen!

Und da es immer noch besser ist, wenn auch mal ein paar Helfer eine Pause machen können, als wenn sich draußen in der Bruthitze eine ewig lange Warteschlange bildet, könnten wir noch etwas Unterstützung gebrauchen.

Gibt es hier vielleicht noch Leute, die in der Nähe wohnen und Samstag noch nichts vor haben?

Griller, wie sieht's bei Dir aus? Natürlich nur, wenn Du Dich schon vom letzten Samstag erholt hast :grins:... ich spreche natürlich von der griechischen Frikadelle! Hoffentlich war Dein Teller besser als meiner *schauder* Die Maltis (die Sonntag prima gegrillt haben :)) meinen, nächstes Jahr werde das anders gelöst...

RS-USER-fruehgriller
01.07.2009, 16:40
Typisch! Wenn ich Dienst habe kann mann stundenlang auf Essen warten, das einem aber liebenswürdigerweise von lieben Kollegen gebracht wird, und Sonntags wird der Grill angeschmissen....:heul:

Naja, beim nächsten mal.

Betreff diesen Samstag, sonst immer gerne (der Gasmann hat ja auch meine erreichbarkeiten, seit Rheingönnheim), aber leider habe ich Nachtschicht.

Viel Spaß

(und vergesst die Stumpfen Nadeln im Lager nicht, falls wieder jemand Angst vor den SpitzenNadeln hat......:rolleyes:)