PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Smileys im Urlaub?



RS-USER-Pronto Soccorso
07.07.2009, 11:20
Nachdem ich jetzt gerade überall diese nette Dame im Forum gesehen habe, gehe ich doch stark davon aus, die Smileys sind im Sommerurlaub, oder?
Die Dame macht sich nicht schlecht, sollte aber etwas mehr lächeln. :)

LG

Pronto

E.E.Gal
07.07.2009, 14:33
welche Dame ?

RS-USER-Pronto Soccorso
07.07.2009, 15:19
Versuche gerade das Bild hochzuladen, aber die Datenbank spinnt. Vielleicht liegt es ja nur an meinem Rechner, dass statt den Smileys eine konzentriert schauende junge Dame erscheint.

LG

RS-USER-Katja
07.07.2009, 17:45
hm, bei mir sind ganz normal die Smilies da :confused:

RS-USER-emergency doc
07.07.2009, 22:03
Also ich seh auch alle Smileys, aber hört sich spannend an Dein Problem...:)

RS-USER-Pronto Soccorso
08.07.2009, 09:15
Menno will doch endlich allen meine Smiley-Frau zeigen, sonst glauben alle ich habe Hallu, Hallo, Halliz, egal, eben dass ich mir sie einbilde, aber beim Versuch sie als Bild einzufügen bekomme ich diese Meldung (das ist eine Verschwörung, Smileys gibt es garnicht, genauso wenig wie Bielefeld -Gruß an Scheffe)

Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Rippenspreizer Forum Datenbank auf.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.rippenspreizer.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.rippenspreizer.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

RS-USER-emergency doc
08.07.2009, 21:15
Fotografier uns doch mal das ganze ab... Auf 'nem Screenshot müsste es ja zu sehen sein...

RS-USER-Pronto Soccorso
09.07.2009, 10:46
Will ich ja, sniff, aber der Screenshot läßt sich nicht hochladen, siehe mein letztes Posting.

LG

RS-USER-Pronto Soccorso
09.07.2009, 14:31
Nächster Versuch

RS-USER-schmutz
09.07.2009, 15:31
Ich versuch es mal für dich ;)

Meinst du hoffentlich diesen "Smilie" ??

RS-USER-Pronto Soccorso
09.07.2009, 16:24
Bist ein Schatz, Schmutz.
Genau DAS Smiley meine ich. Und ich habe keine Ahnung wo die Dame herkommt. Dachte schon ich bilde die mir ein. Und jedes Mal, wenn hier jemand ein :) einfügt, findet sich an der Stelle bei mir die nette junge Frau wieder.

Lg

Meike

RS-USER-emergency doc
10.07.2009, 23:07
ADMIN..... HILFE!!!!


Obs wohl jemand hört?:confused:

RS-USER-Brummel
11.07.2009, 01:14
schreibt doch an den support ;-)

RS-USER-Claudi
11.07.2009, 13:58
wie geil ist das denn! :D

Ich finde, wir sollten den "neuen Smiley" unbedingt aufnehmen.
Vielleicht kann uns mal einer verraten, wer das denn ist?

RS-USER-Pronto Soccorso
13.07.2009, 09:16
Oh Gott bin ich dankbar :heul:, es gibt doch mehr Leute, die sie sehen können. Es ist doch keine Einbildung, ich kann die weisse Jacke mit den unbequemen Ärmeln wieder ausziehen. PFLEGER!!! PFLEGER!!! Äh nein danke, äh, nicht wieder diese Tabeletten....

Junimaus
14.07.2009, 10:15
Das "Problem" gibt es wohl nicht mehr. Ich sehe zumindest nicht die besagte Dame.

RS-USER-Pronto Soccorso
14.07.2009, 10:29
Ne, das Problem habe anscheinend nur ich an meinem Rechner.

LG

Pronto

RS-USER-Pronto Soccorso
15.07.2009, 10:35
Sie hat mich verlassen, einfach so über Nacht, ohne Abschied, ohne Nachricht, einfach weg. Und das Smiley ist wieder aus dem Urlaub zurück. Ich werde sie irgendwie vermissen :heul:, sie war was besonderes.

Gruß

Pronto die nun wieder 08/15 lächeln muss.