PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 79 Lebensjahre...



RS-USER-Küchenhexe
11.07.2009, 13:16
...bringen der Griller und ed seit heute zusammen auf die Waage! :knuddel:

Ganz liebe Glückwünsche Euch beiden!

Mannhein sollte der Griller aber zum Feiern heute besser meiden... ich hoffe, Du hast frei; sonst gibt's bestimmt ein paar Touren in den "Straßenkrieg" am anderen Ufer... ;)

RS-USER-Brummel
11.07.2009, 14:33
Auch von mir alles Gute euch beiden!

Indy
11.07.2009, 17:10
Von mir auch alles Gute! :)

RS-USER-fruehgriller
11.07.2009, 20:37
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Schön, das Hexe nur das addierte Alter reingesetzt hat, so kann man meines nicht soooo leicht erraten..:rolleyes:

Ansonsten gilt mein Motto auch dieses Jahr:

40 For ever!!!!:jump::jump:

burning horse
11.07.2009, 21:52
Na, dann sag ich auch mal alles Gute

@Griller

Was ein Glück das du heute wohl Frei hast, sonst hätte ich dir soeben ggf. sogar persönlich gratulieren können. Aber dafür hab ich dann schon mal eure neue Kollegin kennen gelernt, welche mit mir dann den Krampfanfall mitten in der Supermarktkasse versorgt hat :D

OT: Wieso passiert das eigentlich immer ausgerechnet dann, wenn ich nichtmal Handschuhe dabei habe??? Naja, der RA vom NEF hat dann auch seeehr großzügig mit der Desi ausgeholfen ;)

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
11.07.2009, 22:04
Von mir gibt´s auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag!!! :jump:

RS-USER-gnuff
11.07.2009, 23:58
hui, gerade noch rechtzeitig...

Grattis på födelsedagen Ihr beide...

Beachbaer82
12.07.2009, 13:26
Nachträglich "Happy Birthdy" *träller*

RS-USER-Küchenhexe
12.07.2009, 20:02
Schön, das Hexe nur das addierte Alter reingesetzt hat, so kann man meines nicht soooo leicht erraten..:rolleyes:

Ansonsten gilt mein Motto auch dieses Jahr:

40 For ever!!!!:jump::jump:

Ach, lieber Griller, wir machen das ganz demokratisch: ihr teilt das durch zwei, dann starren Dir die 40 noch von vorne ins Gesicht :troest: - und ed kann sich die zu viel ausgezahlte Zeit einfach hinten an seine Lebenserwartung dranhängen. Männer haben ja sowieso dieses betrüblich abgesenkte Haltbarkeitsdatum, da muß man/frau doch was tun!

Und Du weißt ja: man ist so jung, wie man sich fühlt. Gut, nach manchen Tagen im RD dieses "schönen Städtchens" fühlt man sich wie 70 - aber jeder Mann hat doch Phasen im gefühlten Kindergartenalter, dann rechnet sich das auch wieder hin! Und bei so einem Schwung im Schnurrbart glaubt Dir eh keiner die 4 vorne (auch in die Hellerhütte gehört mal ein verirrtes Kompliment! ;) )... was bietest Du noch gleich für das Hängemattenfoto?:grins:

RS-USER-Cookie
12.07.2009, 20:46
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, wimmelt's hier schon wieder von Geburtstagskindern... :D

Alles Gute nachträglich Euch beiden! :)

RS-USER-emergency doc
12.07.2009, 22:10
Danke Euch allen...:)

RS-USER-Pronto Soccorso
13.07.2009, 09:28
Nachträglich alles Gute auch von mir.

Lg

Meike

RS-USER-fruehgriller
13.07.2009, 09:57
Ach, lieber Griller, wir machen das ganz demokratisch: ihr teilt das durch zwei, dann starren Dir die 40 noch von vorne ins Gesicht :troest: - und ed kann sich die zu viel ausgezahlte Zeit einfach hinten an seine Lebenserwartung dranhängen. Männer haben ja sowieso dieses betrüblich abgesenkte Haltbarkeitsdatum, da muß man/frau doch was tun!

Und Du weißt ja: man ist so jung, wie man sich fühlt. Gut, nach manchen Tagen im RD dieses "schönen Städtchens" fühlt man sich wie 70 - aber jeder Mann hat doch Phasen im gefühlten Kindergartenalter, dann rechnet sich das auch wieder hin! Und bei so einem Schwung im Schnurrbart glaubt Dir eh keiner die 4 vorne (auch in die Hellerhütte gehört mal ein verirrtes Kompliment! ;) )... was bietest Du noch gleich für das Hängemattenfoto?:grins:

Danke für die Komplimente, liebe Hexe.

Für DAS Foto??? So gut wie alles.:grins: Wie wärs mit ner Runde Rettung im Süden unseres Städtchens???
Essensversorgung durch meine "Firma" beim nächsten gemeinsamen SanDienst?
Mach nen Vorschlag.

Rettungszwergin
13.07.2009, 11:35
Happy Glühstrumpf euch beiden nachträglich!!!!:prost:

RS-USER-Katja
13.07.2009, 17:12
Ebenfalls nachträglich herzliche Glückwünsche zu den einschlägigen Geburtstagen, die Herren! Ich nehme an, daß Ihr Euch schön habt feiern lassen :jump::rock::prost: