PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft dem Dengel: Gute Laune hoch 10 @ Ampere Club München

Seiten : 1 [2]

DieVerwaltung
26.07.2009, 07:00
und auch schon mit der dritte E-Mail Addresse. Wie gut das Mann/Frau mehrere PC's zur Verfügung hat :)

Leider immer noch weit weit hinten (36% vs 57% oder so)

Indy
26.07.2009, 16:58
38%, hab jetzt mit der vierten Mailadresse abgestimmt. Eine hab ich noch. :D

RS-USER-Saphira
26.07.2009, 17:52
Ich hab nur 3 Mailadressen... und die hab ich auch alle durch...
Und von einem Computer aus geht es auch nur 1x pro Tag, auch mit unterschiedlichen Adressen...

Indy
26.07.2009, 18:58
Ich hab nur 3 Mailadressen... und die hab ich auch alle durch...
Und von einem Computer aus geht es auch nur 1x pro Tag, auch mit unterschiedlichen Adressen...

Router neustarten ;)

RS-USER-Elektro-Dengel
26.07.2009, 21:10
So,

nu is es amtlich! Es hat nicht gereicht, auch wenn wir bis zum bitteren Ende gekämpft haben! Glückwunsch an den LEXIC, der im September das Ampere leerspielen darf! Hehe, Späßle gmacht!

Merci euch allen für den großartigen Support! Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen am kommenden Samstag, den 01.08. ab 23:00 mit mir im Strobe zu feiern "denn Feierei is, wenn man trotzdem tanzt!"

Peace out

---Let it shine---

Strobe Club München

01.08.09 ab 23:00

mit

Lotse Pirx (Evolution Est. Book.)
AM 10 aka Magique P (Electric Vision)
Markus Feyahn (Munich is not Berlin)

RS-USER-Küchenhexe
26.07.2009, 21:39
Schade, schade... wir haben letzte Nacht noch fünf Mann hoch beim Dienst gesessen (größere Party in der Nachbarstadt - vielleicht legst Du ja eines Nachts auch mal da auf :)) und versucht, noch mal ein paar Stimmen loszuwerden... hat aber nicht so geklappt, denn wir hatten nur einen Rechner und mußten über 'nen Uni-Server ins Netz. 4 völlig legitime Stimmen ließen sich deshalb nicht zählen :mad: Fühl Dich also als moralischer Sieger ;)
:troest: