PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Wochenende - das Gewinnspiel



Seiten : [1] 2

Christian
09.06.2003, 10:50
Sommer, Sonne, Studium

Freitag Mittag, die letzte Vorlesung ist vorbei und das Wochenende liegt vor Euch. Endlich Erholung, vorrausgesetzt in er kommenden Woche steht keine Klausur an ;-). Wir wollen von Euch wissen, wie Ihr Euer Wochenende verbringt (bzw. verbracht habt z.B. das Pfingstwochenende). Schreib einfach ein kurzen Beitrag als Antwort auf diesen Thread.

Jede Antwort nimmt and er Verlosung am nächsten Montag teil. Zu gewinnnen gibt es einmal das Buch "Anatomie (Schiebler" aus dme Springer Verlag und drei Arneimittelpockets aus dem Börm Bruckmeier Verlag. Desweiteren bekommen die ersten 5 Antworten eine Notrufnummer-Pocketcard.

Weitere Gewinnspiele (u.a. das 2-Min.-Favoriten-Gewinnspiel) findet Ihr auf der folgenden Seite:
http://www.medi-learn.info/seiten/basismodul/Detailed/476.shtml

Viel Spass beim Gewinnspiel!

:-winky Eure Redaktion Medi-Learn :-winky

lala
09.06.2003, 17:53
Hallo,

also ich wollte das erste freie WE seit langem und für die nächste Zeit eigentlich genießen....

Bin immerhin dazu gekommen ausgiebig shoppen zu gehen, dann hat mich eine fiese Erkältung gepackt (bitte kein Mitleid...).

Also hab ich mir `nen Liegestuhl in den Garten gestellt, jede Menge Taschentücher und Nasenspray dazu, das Neuropsychologielehrbuch von Poeck...und das war mein WE.
Fazit: Das halbe Buch durch, ein bißchen Farbe bekommen und die Erkältung schon viiieel besser.

Tja und die nächsten Wochenenden? Dienst, Dienst und zwischendurch mal Treffen mit Ex-Komilitonen, wäre toll wenn`s klappt...

Sonnige Grüße,
doclala

T4KTL0$$
09.06.2003, 18:09
Hi,
ich wollt eigentlich heimfahren (von Kiel nach Stuggi), leider ist dann ausgerechnet am Donnerstag mein Auspuff unter lautem Getöse verreckt und steht nu beim VW auf dem Hof.
Dann wollte ich gestern eben in Kiel in meinen Geburtstag reinfeiern aber alle Clubs hatten zu (Sonntags?!?! =>only in Kiel). Außerdem war dann noch windstärke 12 und gewitter angesat :-(
Deshalb hab ich mir dann selber nen Kuchen gebacken den ich heute allein vertilgt hab da all meine Komillitonen übers WE heimgefahren sind :( und meine Kumpels in stuggi auf mich gewartet haben :(
Nu hock ich im Zimmer rum und glotz eine DVD nach der anderen weil immer noch ein BESCH$%&$§!!! Wetter ist...
War bisher mein geilster Geburtstag :-?
Naja, jetzt erstmal Simpsons Season 2 DVD Box fertig schauen :-top

Rübe
09.06.2003, 19:25
OOOCH, Wochenende? Schade, gar nichts zu lernen ;-)

Na dann hau ich mich doch erst mal auf's Ohr und danach... Eis essen wäre nicht schlecht. Und sonnen (bin noch ganz blass)!
Faulenzen ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung, deshalb mach ich das so ausgiebig :-)

War ein super Wochenende, leider mal wieder viiiieeel zu kurz :-(

Froschkönig
09.06.2003, 19:29
Was mach ich am WE? ...
am KOMMENDEN WE ???....

PSYCHIATRIE lernen :-((

Nu, damit gewinn ich ja wohl nicht mal nen Blumentopf :-?
.
..
...
Aber vielleicht hör ich danach wenigstens ein paar aufmunternde Stimmen *:-D

Feuerblick
09.06.2003, 19:48
Hmmmm, so ein Wochenende kann schon langweilig sein...besonders die verlängerten Dinger...

Nee, im Ernst: Ich habe mal wieder meine Doktorarbeit umgestaltet und muß mich da reinlesen. Außerdem schreit die Schwarze Reihe so unangenehm laut, wenn ich sie links liegen lasse.
Dann hab ich noch ne Katze, die gerne spielen möchte, nen Freund der gerne spielen möchte :-)) und ne Oma, deren Fenster mal wieder geputzt werden müßten.

Und wenns mir dann immer noch langweilig ist, tja dann... haue ich mich in die Sonne und hole mir meinen wohlverdienten Sonnenbrand.... :-blush :-blush :-blush

:-D

Das Funkelauge

lore
09.06.2003, 21:54
am nächsten we mach ich sanitätsdienst von freitagmittach bis montagabend, nich wirklich spannend für euch, aba man kann ja was gewinnen :-)

hibbert
09.06.2003, 22:35
:-(( :"Ohhh DVD´s gucken das kenn ich doch irgendwoher...
Tja aber da ich gerade mit dem Zvi fertig bin muss sowas auch mal sein. Ansonsten war extreme shopping, extreme sonning und extreme surfing angesagt. Tja was sinnvolles??? Hmmmm...."

DoktorW
10.06.2003, 06:49
Also der W verbringt die kommenden Wochenenden alle mit Arbeiten um mal sein Stundenkonto von Minus nach Plus zu bringen!

Auch eine Art, die Sonne zu geniessen!
Aber ihr braucht nicht glauben, dass wir auf der Rettungswache keinen Spaß in der Sonne haben! Auch wir Grillen.... :-D

gruß
der W

Heinz Wäscher
10.06.2003, 08:07
Original geschrieben von DoktorW
Also der W verbringt die kommenden Wochenenden alle mit Arbeiten um mal sein Stundenkonto von Minus nach Plus zu bringen!

ach du liebe Sch.. das hab ich ja erfolgreich verdrängt!
Aber angesichts der Arbeitslosenzahlen freu ich mich ja, daß ich ab Do 12 Nachtdienste machen darf! :-blush
JUHUUUUU !!!!

Endlich Geld fürn Urlaub! :-love

Nico
10.06.2003, 08:57
Samstag und Sonntag musste ich mit den Kiddies ins Freibad - bis die Gewitterfront dem ein Ende setzte.

Dann ging es zuhause an das ADS-Buch für Erwachsene, um endlich mal Struktur in mein Chaos zu bringen.

(Ich finde, das ist einen Preis wert. ;-) )

dockatrin
10.06.2003, 12:34
Hi,
mein Pfingstwochende sah so aus:
der samstag
10 aufstehen, 12-15 im Labor, danach Kaffe trinken bei den Großeltern und abends --> METALLICA-Konzert in Berlin
war das geil ;-)
Sonntags war ich dann tod, und am montag gelernt und im labor gewesen

lg katrin :-winky

Rugger
10.06.2003, 12:35
Ich war das Wochenende über in Dendermonde (Belgien) und habe dort ein 10er (= 10 Spieler pro Mannschaft) Rugbyturnier gepielt. War Superklasse...!!! Bin jetzt halt ein wenig lädiert, macht aber nix, habe ja die Woche noch frei zum erholen... :-top

Rugger

Sebastian1
11.06.2003, 00:46
Original geschrieben von dockatrin
Sonntags war ich dann tod,

Is das dein Nebejob? :-))

Sorry, konnte nicht widerstehen ;)

Gruß,
Sebastian

Maja2908
11.06.2003, 13:39
Sonntag?

hab ich Matratzenhorchen gemacht, bis 16 Uhr :-blush

(ja, ich muß mich halt erst wieder an die Arbeit gewöhnen :-sleppy )

Dann bin ich mit meiner 2. Hälfte (Zwillingsschwester) Inliner gefahren.

Montag ging dann ganz ruhig ab (oh, schon wieder ruhig :-blush)
mit Kaffeekränzchen bei Freundinnen.

Das Wochenende war natürlich vieeeel zu kurz.



P.S.
Will auch Geld für Urlaub :-dafür



Gruß, Maja2908

funkadelic
11.06.2003, 13:40
Endlich wieder surfen!!!
Pfingst-WE war der absolute Hammer: Brett und Gerödel gepackt und in Hindeloopen/NL den Deich gerockt.

Samstag Ankunft, net viel los auf dem Wasser, aber immmerhin mein neues baby gewassert. Und den Grill benutzt.

Sonntag, totale Flaute, BIS um 20:00:00 endlich der angekündigte Gewittersturm anfing zu ballern. Schön ausgetobt auf dem Wasser bis fast halb elf, danach lecker grillen...

Montag, herrlich Sonne mit easy Gleitwind und endlosen Schlägen durch die Bucht. Ausserdem nose kaputtgefahren :-(( und tobend auf der Sandbank gestanden. Abends vergessen mit Bier und so, Start zurück dann um 4:30, total übermüdet. Aber trotz Schattenaspekt sauglücklich.

Dienstag wieder Bücher-time. Verdammt. Von diesen drei geilen Tagen muss ich jetzt wohl noch einige Zeit zehren. Und mein Brett unbedingt gaaanz schnell wieder fit machen...

Kerstin18
11.06.2003, 18:32
....aaaaalsooooo.....

Mein Pfingstwochenende war einfach klasse. Nach 6 Wochen fast pausenlosem Anatomiegepauke und -gekreuze und danach bestandener Klausur, hatte ich endlich mal wieder ein freies Wochenende verdient, fand ich. Ohne Bücher, ohne Lernen.
Dementsprechend hab ich auch wenig getan: relaxt, Fernseh geschaut, draussen gegrillt und zu guter Letzt dann noch Tennis gespielt...und natürlich lange ausgeschlafen. Herrlich!!!!

So hätte es weitergehen können....nur leider geht's nun gleich schon wieder weiter mit Biochemie, Physiologie und Bio...mit Testaten in allen drei Fächern...

Ich freue mich auf die Semesterferien.....noch 8 Wochen!!!!

Grüsse,
Kerstin

Heinz Wäscher
11.06.2003, 19:16
*ggg* oder ich mach das WE blau, fahr an den Strand, klau mir ne Yacht und düse damit nach Südfrankreich :-love

ehemalige Userin 24092013
11.06.2003, 19:30
...Samstag Frühdienst.......Sonntag zum Frühdienst gefahren.....wieder nach Hause geschickt worden......mehr oder weniger nichts getan.......abends dann im heftigen Regen spazieren gegangen....(war witzig die Leute zu beobachten, die sich schützend in Bushaltestellen versteckten *g*)......und Montag dann wieder Frühdienst.




Gruss Kaddel



Und falls es irgendwen interessiert.....*fg*....am nächsten WE....Samstag und Sonntag immer noch Nachtdienst und am WE daruf Samstag und Sonntag Spätdienst..........und dann irgendwann Ende Juni.....mal wieder ein Wochenende frei:-)
Kanns was schöneres geben?????*sfg*:-))

Pünktchen
12.06.2003, 12:03
Huhu :-)


Ich entscheide spontan wie ich mein nächstes WE verbringe :-D
drei Vorschläge stehen schon....

1. 1100km bei strahlendem Sonnenschein auf der Autobahn verbingen um nachhause zu Mama und Papa zu fahren :-)

oder

2. Mit Kaddel, falls sie nach ihrem Nachtdienst die Augen noch mal aufbekommt, nen Tag auf der IGA verbringen

oder

3. Sommer, Sonne Strand am Samstag und Sonntag auf dem Darss mit Pathobuch, Schwedisch-Grammatik und ganz viel Sonnencreme :-)....

mal schaun...während kaddel ihre Sonnenbräune nachts langsam wieder abbaut, sollte ich wohl meine mal aufbauen :-D


Gruß
Pünktchen :-)