PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicktipper-Treffen?



Seiten : [1] 2

RS-USER-Küchenhexe
10.08.2009, 23:44
In Anbetracht der Tatsache, daß ich einen so unerwartet erfreulichen Saisonstart hatte... was haltet ihr von einem spontanen Grill- und Campingwochenende mit Lagerfeuer und Badesee im Rhein-Neckar-Raum? Heidelberg, Speyer, Worms, Ludwigshafen und Mannheim sind in bequemer Reichweite, Hoffenheim auch...:grins:

Wahlweise am nächsten Wochenende (14.- 16. August) oder am ersten WE im September (4.- 6. September)... ich bin an beiden Wochenenden sicher draußen; wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch für eines von beiden entscheiden und wir machen das jeweils mit dem Teil der Mannschaft, der gerade Zeit hat. Und wer Blut geleckt hat, darf auch gerne zwei Mal kommen!:)



Ähhh, hatte ich mal erwähnt, daß ich ein spontaner Mensch bin und nichts von langem Rumgezicke oder ergebnislosem Diskutieren halte? ;) D:-) :-p

RS-USER-Shalimah
11.08.2009, 09:29
Spontan ist immer gut. Und als Forumsneuling würde ich mich freuen, mal ein paar Leute hier im Real-Life kennenzulernen.
Da ich am 16.8. in HH die Vattenfall Cyclassics mitfahre, käme für mich nur das September Wochenende in Frage.

RS-USER-Cookie
11.08.2009, 09:34
Immer so weit weg...! *motzmecker* :D

Am 05.09. hab ich 20-Jahre-Abi-Treffen, geht also gar nicht.

Das August-Wochenende wäre okay.

RS-USER-Shalimah
11.08.2009, 09:58
Ganz geschickt ist ja, dass am Septemberwochenende Spielfrei ist :eek:

Beachbaer82
11.08.2009, 16:09
Ich kann leider an beiden Wochenenden net. am ersten hab ich Dienst und am 2. bin ich in der Türkei :(

RS-USER-emergency doc
12.08.2009, 00:00
... und nichts von langem Rumgezicke oder ergebnislosem Diskutieren halte? ;) D:-) :-p

You just started ist...:grins:

RS-USER-Küchenhexe
12.08.2009, 00:19
You just started ist...:grins:

Nö. Klare Ansage: diese zwei Wochenenden. Wer am ersten kommt, kommt am ersten. Wer am zweiten kommt, kommt am zweiten. Wer zwei Mal will: gut. Wer nicht kann: Pech. Was ist daran zickig, ergebnislos oder diskutabel?:grins:

Schreibt mir halt einfach, wer wann kommt. Darauf sag ich euch wohin genau und mit was (Zelt).

RS-USER-Küchenhexe
12.08.2009, 00:29
Ach ja: natürlich können auch "Nicht-Kicktipper" teilnehmen... wir sind ja tolerant! :)

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
12.08.2009, 06:00
Ich will auch...!!! *heul*

Kann leider an beiden Wochenenden nicht. Nicht, dass ich nicht an dem einen Zeit hätte, aber ich hab die Kinder an der Backe, während meine Frau sich auf irgeneinem Working-Test amüsiert...

RS-USER-Cookie
12.08.2009, 09:41
Bring sie doch mit. Und Fiete und den Trecker auch. :D

DieVerwaltung
12.08.2009, 11:09
Kommendes Wochenende ist sehr unglücklich, wir fahren nächste Woche nach Schotland in Urlaub :jump:

Das zweite Wochenende könnte vielleicht klappen. Muss mal schauen ob und wie es Zugverbindungen gibt. Solche Entfernungen mit den Auto sind im Moment nicht mehr drin.

@ Hauptling - nimm die Kinder doch mit. Die haben sicher richtig lust zum Zelten, meiner (2 1/2) will jetzt schon immer Zelten. Fiete wird sich auch nicht einkriegen. Da ist doch garantiert irgendwo ein Wasser in der Nähe zum schwimmen.

RS-USER-Küchenhexe
12.08.2009, 15:45
Nicht, dass ich nicht an dem einen Zeit hätte, aber ich hab die Kinder an der Backe...

Tja, dann ist ja alles in Ordnung :): Kinder ins Auto, Hund ins Auto, Zelt ins Auto und herkommen!

Kinder sind kein Problem, die gibt's da in rauhen Mengen (auch einen quasi "stationseigenen" Achtjährigen, der aber momentan im Urlaub ist) und Fiete kann gerne auch mit. Und ja: es gibt einen See direkt nebenan, in den auch der Hund darf!
Am 'offiziellen' See mit dem 'offiziellen' Strand herrscht zwar Hundverbot, aber wer will schon in den blöden Tümpel, wenn man zu den wenigen Glücklichen gehört, die ganz legal auch in den wunderschönen See nebenan darf? :grins:

Ach ja: das hier ist unser See
http://www.rippenspreizer.de/forum/attachment.php?attachmentid=12372&d=1210616236

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
12.08.2009, 20:33
Bring sie doch mit. Und Fiete und den Trecker auch. :D

Na, das wird dann ja ein richtiger Spass... ! :(

RS-USER-Küchenhexe
12.08.2009, 21:17
Ach, die kriegen wir schon müde gespielt... Die Abende gehören dann Dir, und beim Rest können wir helfen! ;)
Mal sehen, vielleicht kann ich ja einen "Babysitter" organisieren - welches von beiden WE wär's denn?

RS-USER-Küchenhexe
12.08.2009, 22:45
So, dann äußert Euch mal im Klartext: wer kommt dieses Wochenende, wer im September? :)

Ich stell's dann morgen auch mal da ins Forum, wo die "Nicht-Kicktipper" mitlesen; wenn dann spontan noch jemand kommt, ist es ja auch schön! Oder gibt es tatsächlich Gegenstimmen?:grins:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
13.08.2009, 06:19
Ihr seid echt lieb, aber alleine die Anfahrt von 5 Stunden schreckt mich schon ausreichend ab. Außerdem ginge nur das nächste Wochenende...

Ja, ich weiss, ich memme, aber nach den ganzen Umstellungen (erste Tage im Kindergarten, gerade erst aus dem Urlaub wieder) ist für die Kids eigentlich ein ruhigeres Wochenende mit Besuchen bei Oma und Opa etc. geplant.

Aber ich wünsche Euch viel Spass, und wenn dann 96 Meister geworden ist, kommt ihr ja eh alle zu mir, da muss ich mir dann überhaupt keinen Kopp um die Anfahrt machen! :grins:

RS-USER-Cookie
14.08.2009, 12:12
Wenn ich dieses Wochenende die einzige bin, muß ich leider auch passen. Dafür ist die Fahrt einfach zu weit.

RS-USER-emergency doc
14.08.2009, 20:22
Wir fahren dies Wochenende in den Heidepark... Sorry!:jump::jump:

RS-USER-Küchenhexe
14.08.2009, 21:29
Schade - aber uns bleibt ja immer noch das Wochenende vom 4.-6. September. Dann versucht mal, Euch das noch irgendwie freizuschaufeln! :grins:

RS-USER-Shalimah
19.08.2009, 17:43
Wir haben heute den September-Dienstplan gemacht. Habe bei Hölzchenziehen verloren...
Wünsche allen, die hinfahren, ein schönes Wochenende am See.