PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32 Lampen für gonzo,



RS-USER-Küchenhexe
14.08.2009, 20:34
das müssen entweder seehr kleine Lampen oder ein großer, stabiler Kuchen werden :)

Herzliche Glückwünsche nach Hamburg aus der Pfalz!
:knuddel::prost:

RS-USER-fruehgriller
14.08.2009, 20:58
Lieber Andreas,

32 Petromaxleuchten sollen Dir den Puzeltag erleuchten.
Wir wünschen Dir, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

der Frühgriller Clan

RS-USER-opus
14.08.2009, 21:19
Möge der Docht nie trocken sein...

Alles Gute!:prost:

RS-USER-Cookie
14.08.2009, 21:22
Aus dem Weserbergland auch einen Glückwunsch zum Geburtstag nach Hamburg! :)

D:-)

RS-USER-gnuff
14.08.2009, 22:06
Grattis på födelsedagen!

RS-USER-Katja
15.08.2009, 05:38
Es muß ein großer stabiler Kuchen sein, weil bestimmt ganz viele was abhaben wollen :D
Feier schön und laß es Dir gut gehen!

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
15.08.2009, 13:00
Auf dass Dir auch weiterhin ein Licht leuchte, alles Gute zum Geburtstag!!!

Rettungszwergin
15.08.2009, 14:33
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hast du denn Zeit heute zum Feiern im gemütlichen Kreis?

Ich spendier mal eine Runde Korn ...... Prost!

Diese Grüße hinterlassen Dir
Der Sanitoeter und die Rettungszwergin

nefgeländefahrer
15.08.2009, 21:55
Auch alles gute von mir

RS-USER-Sahra
16.08.2009, 14:28
Etwas verspätet.
Aber auch von mir alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,al les,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alle s,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles, alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,al les,alles,alles,alles,alles,allalles,alles,alles,a lles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,all es,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles ,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,a lles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,all es,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles ,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,a lles,es,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles, alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,al les,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alle s,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles, alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,al les,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alle s,alles,alles,alles,alles,alles,allesalles,alles,a lles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,all es,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles ,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,a lles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,all es,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles ,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,a lles,alles,,alles,alles,alles,alles,alles,alles,al les,alles,alles,alles,alles,alles,alles,alles,
liebe zum Geburtstag:scotty:

RS-USER-gonzo
16.08.2009, 22:28
danke euch allen ganz doll für eure lieben wünsche.:knuddel::kiss:
ich habe mich erfolgreich vor meinen geburtstag gedrückt, meine ausrede: ich bin auf einer hochzeit.:grins:

ich habe also eine wunderbare hochzeit von einen befreundeten pärchen geschenkt bekommen.

RS-USER-Pronto Soccorso
17.08.2009, 07:37
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und soviele Hühner wie du tragen kannst.

Lg

Pronto

RS-USER-schmutz
24.08.2009, 11:30
Servus, auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag.
Dem Geburtstag entfliehen ist manchmal ganz angenehm ;)