PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grattis...



RS-USER-Küchenhexe
08.09.2009, 20:19
... på födelsedagen! :) Diesmal von Deutschland nach Schweden; hoffentlich nehmen die da für viele herzliche Glückwünsche keinen Zoll :grins:...

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
09.09.2009, 06:19
DA häng ich mich mit Glückwünschen gleich mal ran, spart Porto! :grins:

RS-USER-Pronto Soccorso
09.09.2009, 08:22
Alles Gute auch von mir, wird wohl eine ruhige oder teure Feier (so wie ich die Alkoholpreise in Schweden kenne), aber Hauptsache sie wird toll.

LG

Pronto

RS-USER-Brummel
09.09.2009, 12:47
Na dann nachträglich auch von mir alles Gute!

RS-USER-gnuff
09.09.2009, 18:08
Vielen Dank für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut.


wird wohl eine ruhige oder teure Feier (so wie ich die Alkoholpreise in Schweden kenne)

ich glaube das wird allgemein überschätzt... so teuer ist das auch wieder nicht (es sei denn man schüttet sich jeden Abend voll bis zum Anschlag). Kann sein, dass der Unterschied zu Deutschland früher heftiger war, das kann ich nicht beurteilen, aber entsetzlich teurer finde ich Bier/Wein hier nicht.

Unsere Feier war klein, nett, mit Kaffee und "Princesstårta" (ein Muss in Schweden) und so ruhig wie es mit drei Kindern am Tisch eben werden kann :)

:kaffee:

RS-USER-pille
09.09.2009, 21:03
Kann sein, dass der Unterschied zu Deutschland früher heftiger war, das kann ich nicht beurteilen, aber entsetzlich teurer finde ich Bier/Wein hier nicht.

Unsere Feier war klein, nett, mit Kaffee und "Princesstårta" (ein Muss in Schweden)

Moin!

Von mir auch noch nachträglich ein paar Glühwürme... :):):)

Die Preise, zumindest wenn man sich mit Bier < 4% Allohol beschränkt, sind wirklich moderat....

Die Torte ist schon klasse...

RS-USER-Cookie
09.09.2009, 21:25
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!