PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolleginnen/Kollegen für die blutige Seite der Blut-Hirn-Schranke gesucht... ;o)



RS-USER-Phlegmasia
19.09.2009, 21:40
Kolleginnen und Kollegen für die Chirurgie gesucht!

Wir sind ein kleineres, konfessionelles Haus mit insgesamt 340 Betten, davon 68 chirurgische, davon 6 Intensivplätze. Wir sind ein sehr nettes, junges Team mit geplantem Stellenschlüssel 1-5-11,5 , wobei momentan 4 Oberärzte und 9,5 Assistenten vor Ort sind. Im November kommen voraussichtlich ein OA und ein Assistent. ;o) Das bedeutet, es ist noch eine Stelle frei!

Ich kann dieses Haus, ca. 20 km von Dortmund entfernt, nur wärmstens empfehlen. Ich wollte nach dem Examen bewusst nicht an eine Uniklinik, da ich sofort operieren wollte. Inzwischen bin ich 7 Monate dort, hatte bis zum ersten Dienst eine Einarbeitungszeit von 3 Monaten, habe einen Facharztvertrag und habe schon mehr operiert als ein Kollege, der gerade zum Austausch von einer Uni-Klinik bei uns ist und in seinem 7. Jahr...

Des weiteren gibt es interne Fortbildungen, bezahlte Fortbildungstage, die Möglichkeit, für eine Rotation auf eine große chirurgische Intensivstation in einer Uni-Klinik zu rotieren und eine echt nette Atmosphäre in dem Haus.

Interessiert?

Für Fragen bitte PN :-)

RS-USER-Küchenhexe
19.09.2009, 22:07
Ist das zufällig in Unna?

RS-USER-Phlegmasia
20.09.2009, 12:28
Zufälligerweise ja - wieso?

RS-USER-Küchenhexe
20.09.2009, 16:01
Wollte nur mal sehen, ob ich richtig geraten habe ;) - sooo viele Häuser mit den von Dir beschriebenen guten Arbeitsbedingungen gibt es ja nicht... :grins:
Und ich meine mich zu erinnern, daß vor nicht allzu langer Zeit sogar ein Preis nach Unna gegangen ist. Zum Teil wohl auch basiert auf eine Umfrage unter den Mitarbeitern.

RS-USER-Phlegmasia
20.09.2009, 18:17
Ja, wir haben den 3. Platz im Wettbewerb um den Besten Arbeitgeber 2009 gewonnen... o)