PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Prodigy



RS-USER-Küchenhexe
17.11.2009, 16:56
Nachdem ich mal wieder erst "hier" gerufen und mich dann informiert habe, was mich da wohl erwartet:

War schon mal einer von Euch bei einem Konzert der Gruppe "The Prodigy" und kann da ein bißchen was zu sagen? Wenn man so bei YouTube reinschaut, könnte das heftiger werden - das würde auch erklären, warum relativ viel Sanitätspersonal angefordert wird...

RS-USER-Elektro-Dengel
17.11.2009, 22:37
The harder the band, the harder the fans!
Die können schon was ab!

Auf nem Tokio Hotel Konzert hättest mehr zu tun!

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
18.11.2009, 04:58
War mal auf einem Konzert von Manowar. Das ist die Band mit dem lautesten Konzert aller Zeiten, und das war in der gleichen Halle nur ein Jahr vor unserem Konzert.

Unser Verbandplatz wurde überhaupt nicht gebraucht, eine Platzwunde wegen Sturz im Halbdunkel, ansonsten ein paar Pflaster, fertig!

Da gehen halt keine kleinen Mädchen hin, die beim Anblick der Band gleich mal den kollektiven "Hyperventilations-Kollaps-Wahn" bekommen. Wird bestimmt eine lustige Veranstaltung und die Stimmung wahrscheinlich großartig, beneide Dich ein wenig!

RS-USER-DocMezzoMix
18.11.2009, 09:05
Wieviele ziehen die denn noch?

Ich glaube auch, dass wird relativ ruhig werden.
Ich mache die Metall / Punk Konzerte auch am liebsten.
Die Punker brechen sich mal beim tanzen die Nase, kommen dann aber an "Ey, tschuldige, hast du mal Eis und nen Tempo, Danke..tschüss!"
Habe heute Abend ELD bei nem KIZ Konzert, von HipHopern erwarte ich ja wenig Potential aber viel Leid... ;-)

RS-USER-Shalimah
18.11.2009, 13:04
Stimmt. Bei den etwas härteren Bands passiert kaum mal was, oder aber die Leuts sind hart im Nehmen.
Bei uns im Einzugsbereich finden jedes Jahr um Pfingsten das Death-Feast-Of-Arival statt. die HiOrg die jedes Jahr dort steht, berichtet auch, dass das ganz entspannt abläuft. Ich hab dieses Jahr während dem Festival Dienst gehabt. Hatte lediglich einen 18jährigen, der zum ersten Mal in seinem Leben Tequila getrunken hat (dummerweise in ner Menge, in der man sonst Alkopops konsumiert), und der Chirurg hatte eine Handverletzung zu versorgen, weil einer im dunkeln über Zeltschnüre gestolpert war und nun ne große Scherbe in der Hand hatte.
Schlimmeres gabs nicht.

RS-USER-Küchenhexe
18.11.2009, 13:13
Wenn das jetzt Metallica, Blind Guardian oder so wären, würde ich mir keine Sorgen machen; daß die friedlich sind, weiß ich aus erster Hand (ich bin ja auch ganz harmlos :)).

Was mir Gedanken macht, ist die Tatsache, daß ich mindestens eine der Gruppen kenne, die da hingeht... einer von den Jungs ist Helfer bei uns und vermutlich der einzige, der sich am richtigen Ende eines Verbandpäckchens befinden wird. Sowohl er wie auch seine Kumpel rechnen damit, daß sich mehrere von ihnen in unserer UHS treffen werden - primär alkoholbedingt. Na, schau'n mer mal. Von mir wird's kein Mitleid geben. :grins:

Fallobst
18.11.2009, 15:52
@DocMezzoMix

KIZ sind sehr geil und ziehen eigentlich nicht das typische HipHop_Publikum, da sie ja genau das Klientel eher veräppeln. Mach dich auf einen lustigen Abend gefasst :jump:

RS-USER-DocMezzoMix
21.11.2009, 15:17
Den hatte ich ...
Die Band, zumindest den Teil den ich kennengelernt habe ist echt nett.
Das Publikum war, naja ich bin anderes gewohnt, aber das hat sich wohl innerhalb des letzten Jahres massiv geändert. Jetzt kommen die, die da eigentlich veräppelt werden, sind randvoll, gerade 16 und teilweise unkontrollierbar.
Nur falls die mal jemand betreuen sollte, stellt euch drauf ein, einige Muttis anzurufen und die zu fragen, was mit ihren Kindern denn nun passieren soll ;)

RS-USER-Küchenhexe
22.11.2009, 16:31
So, nun haben wir's hinter uns. War schon was zu tun, allerdings habe ich eine ganze Reihe Leute quasi vor Ort, also nicht in einer der 2 UHS, versorgt... zum Teil, weil es sooo schlimm noch nicht war oder man diejenigen nicht zum Mitkommen überreden konnte (da sind einige halt nur etwas später in der Waagerechten gelandet :grins:), zum Teil aber auch, weil wir nach Schluß des Konzertes mit unserer Streife sozusagen von den Securities ausgesperrt und abgeschnitten wurden... :-keuleIch hätte es schon vorgezogen, eine ca. 3 cm lange, klaffende Kinnplatzwunde in der UHS vorzuversorgen und dann zum Nähen zu schicken, aber das niemand auf uns reagiert hat und wir uns mit Gewalt rund ums Gebäude gegen den Strom hätten schieben müssen, um zur UHS zu kommen (mal ganz davon abgesehen, daß eine Ersatzstreife auch recht lange gebraucht hätte, um durchzukommen :rolleyes:)... Na ja, saubermachen, adaptieren und verbinden ging auch am Rand der Menge, war aber halt suboptimal. Hoffentlich hat seine Freundin ihn zum Nähen gezerrt, sonst könnte das eine unattraktive Narbe im Bartbereich geben!

Klientel: extrem. Extrem gemischt, deutlicher Alkohol- und z.T. völlig offener Drogenkonsum, krasse Kommentare und recht rauher Umgang. Die beiden zierlichen Mädel, die man mir als Streife zugeteilt hat, wären alleine hoffnungslos untergegangen. Wenn man sich aber durchsetzen kann: keine Probleme, sofort Respekt und Platz. Man darf halt weder verbal noch physisch zimperlich sein :grins:!

Dialogbeispiel...
Typ brüllt TF ins Ohr: "Schatzi, ich bin der Weihnachtsmann - ich trag auch rot und weiß! Gehör ich jetzt zu Dir?" und leckt sich die Lippen...
TF: (nach langem, kritischen Blick in den Schritt des Fragers): "Ich glaube nicht, daß Sack und Rute die Anforderungen erfüllen..." :grins:
Typ wird kurz rot, lacht dann brüllend, reckt den Daumen hoch und geht. Gut, daß die zwei Minis das nich mitgekriegt haben! :D