PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn einer einen Kleinbus klaut...



RS-USER-Küchenhexe
09.12.2009, 15:51
... dann sollte er vorher nachsehen, was (oder wer:grins:) drin ist!

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/9478610-Dieb-will-Bus-voller-Polizisten-stehlen.html#.00000004

Dieb wollte Kleinbus voller Polizisten stehlen

Budapest (dpa) - Einen Kleinbus voller Polizisten hat ein Autodieb in Budapest zu stehlen versucht. Der Fahrer des Busses hatte sein Fahrzeug abgestellt, um etwas zu erledigen, und dabei den Schlüssel stecken lassen, wie die Budapester Tageszeitung "Nepszabadsag" berichtete.

Der Dieb, der dies beobachtet hatte, konnte durch die dunkel getönten Scheiben des Busses nicht erkennen, wer noch darin saß - nämlich ein Einsatztrupp der Bereitschaftspolizei. Als er sich schwungvoll hinter das Steuer klemmte und den Bus starten wollte, vernahm er plötzlich Stimmen aus dem Inneren des Wagens: "An deiner Stelle würden wir das nicht tun." Vergebens versuchte der Mann zu fliehen. Er wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.

RS-USER-Brummel
09.12.2009, 17:11
Ok, und warum passiert uns das nicht? Der "Ausleiher" bei uns war wohl nicht ganz so dumm

Fallobst
09.12.2009, 17:29
Weil du kein Polizist bist....:confused:

Rettungshasi
09.12.2009, 19:50
Ich hätte vor lauter Lachen am Boden gelegen - bei mir wäre dem Dieb die Flucht sicherlich leichter gelungen :D

DieVerwaltung
09.12.2009, 20:45
Laut ein Radiobericht soll sogar auf den Seiten gestanden haben Einsatztrupp der Bereitschaftspolizei. War aber auf grund der Dunkelheit nicht leesbar.

E.E.Gal
10.12.2009, 00:13
Ich überleg immer noch wie sich der Name der zeitung wohl gesprochen anhören mag...;-)

RS-USER-Küchenhexe
10.12.2009, 00:24
... und wie man den Knoten danach wieder aus der Zunge bekommt... :grins:

RS-USER-Brummel
10.12.2009, 08:23
Weil du kein Polizist bist....:confused:

wohl eher, weil ich nicht in unserem SEG-Bus übernachte :grins:

RS-USER-fruehgriller
10.12.2009, 21:07
Alleine von der Schlagzeile her hab ich mir überlegt was in "unserer" Stadt an mir vorbeigegangen ist.
Denn rein Situations und Intellektmäßig traue ich exakt sowas den Mitgliedern unserer Ganovengilde durchaus zu.

RS-USER-Küchenhexe
10.12.2009, 21:22
Ja... ich hab auch schon überlegt, demnächst zwei Stockwerke tiefer zu ziehen und doch im ELW zu übernachten. Aber das ist so kalt da drin! *schauder*


Obwohl... Standheizung...:grins:

RS-USER-gnuff
11.12.2009, 08:08
... Er wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.

Da hat er aber Glueck gehabt, ein ganzer Trupp etwas ärgerlicher Polizisten kann ja auch anders reagieren :grins:

RS-USER-fruehgriller
11.12.2009, 08:57
Ja... ich hab auch schon überlegt, demnächst zwei Stockwerke tiefer zu ziehen und doch im ELW zu übernachten. Aber das ist so kalt da drin! *schauder*


Obwohl... Standheizung...:grins:

Ich habs ja schon immer geahnt, das du bei der Sanitätergilde deinen eigentlichen Wohnsitz hast.....

Geduldsbalken-Träger
11.12.2009, 12:23
Ich habs ja schon immer geahnt, das du bei der Sanitätergilde deinen eigentlichen Wohnsitz hast.....

Sanitätergilde?
Ist die von Lord Vetinari genehmigt? ;-)

[SPAMoff]

RS-USER-fruehgriller
11.12.2009, 16:33
Natürlich.
Schließlich führen diese ja auch einen Teil der erhobenen Gebühren an Lord Vetinari ab.

Es übrigens ein Gerücht, das nur wer seinen Beitrag schon gezahlt hat auch in den Genuß einer Versorgung durch die Angehörigen der Sanitätergilde kommt.

RS-USER-Küchenhexe
11.12.2009, 16:40
Ich habs ja schon immer geahnt, das du bei der Sanitätergilde deinen eigentlichen Wohnsitz hast.....

Nur geahnt? :eek::grins:

Was meinst Du denn, wer noch wach ist, wenn bei uns im 1. Stock nachts um halb zwölf noch Licht ist? Ich hab da ein sehr bequemes Sofa und eine Kaffeemaschine... :) :D

Carlbaer
11.12.2009, 20:19
in unserem RD Bereich versuchten vor zwei Jahren zwei junge Russen n Mc Donalds zu überfallen. Die hatten irgendwie die beiden Streifenwagen übersehen, die dort auf dem Parkplatz standen, weil die 4 Mann Besatzung eben dort zum Frühstücken saßen. Gewonnen hat türlich die Polizei.

RS-USER-Küchenhexe
11.12.2009, 22:24
In der Nähe unserer Wache gibt's 'ne Tanke, bei der nachts alles mit blauen Lichtern auf dem Dach gratis Kaffee bekommt - in der Hoffnung auf mehr Sicherheit. Klappt wohl :grins:

So, ich fahr dann jetzt mal "heim" auf die Wache... gute Nacht!:)

Dr.Accuvac
12.12.2009, 15:19
die Jungs von der Bushaltestelle aus meiner Heimatgegend würden da jetzt nur "SO'N OPFA!" sagen...