PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesist und/oder Anästhesiepfleger für Entwicklungshilfe-Projekt in Indien!!!



oneha
12.12.2009, 11:46
Für ein Entwicklungshilfe-Projekt in Südindien suche ich händeringend nach AnästhesistInnen und/oder AnästhesiepflegerInnen, die bereit wären, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen und sich vorstellen könnten, ihren Urlaub mit Entwicklungshilfearbeit zu verbringen. Es handelt sich um ein geburtshilfliches Projekt im ländlichen Tamil Nadu, Südindien, dass den kastenlosen Frauen eine Möglichkeit geben möchte, ihre Kinder in menschenwürdiger und hygienischer Umgebung zu gebären. Außerdem soll im Sinne der Nachhaltigkeit Schwangerenvorsorge, Nachsorge, Schulungen der Dorfbevölkerung in Hygiene, Ernährung, Säuglingspflege und Familienplanung stattfinden und Personal vor Ort aus- und weitergebildet werden, um nach Ablauf von 3 Jahren das Projekt übernehmen und selbstständig führen zu können.
Um die Arbeit aufnehmen zu können, fehlt uns bislang Anästhesiefachpersonal.

Kost und Logie wären frei, das Arbeitsspektrum würde Aus- und Weiterbildung von indischem sowie deutschem Personal, geburtshilfliche Anästhesie und Planung von Arbeitsabläufen umfassen.

Ich würde mich sehr über Interessenten freuen! Mehr Infos unter:

www.geburtshilfe-in-indien.com

oder persönlich bei [email protected]

Herzliche Grüße aus Südindien!