Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmhm....räusper.....ähm....grüß Gott
RS-USER-Küchenhexe
03.02.2010, 00:49
Oh ja, mit Hirn, Herz und Hintern... ;)
...und seit mehr Jahren, als die JUH oder ich selber wissen!
Dann meldet Euch mal flott beim Support, damit ihr auch bald per PM ansprechbar seid!
RS-USER-Eledriel
03.02.2010, 00:58
Da kann ich mich bei NaSa nur anschließen - danke für die Begrüßung.
Und danke für den Hinweis mit dem Support - ich schreib denen mal.
RS-USER-Küchenhexe
03.02.2010, 00:59
... oder ihr schickt mir mal per PM taugliche Kontaktdaten. Das betrifft vor allem Eledriel; wir haben da wohl ein paar kompatible Hobbys... :D
RS-USER-NaSa
03.02.2010, 01:13
Küchhexe, biste Mittelalterfan?
sooo.... hab mal eben den Support genervt.
RS-USER-Küchenhexe
03.02.2010, 01:20
Ach... wie kommst Du denn darauf? :grins:
Ich verbring ja erst die Hälfte meines Lebens damit... und soooo jung wie ich mich fühle bin ich nicht mehr! :)
RS-USER-NaSa
03.02.2010, 01:29
Weiß ich auch nicht... war wohl so eine Eingebung... *g*
RS-USER-Eledriel
03.02.2010, 01:33
*fg* Was ihr Mädels schon wieder alles für Eingebungen habt ...
Übrigens: Nach Ankh-Morpork wollt ich schon immer mal - soll ja toll sein, zumindest wenn man ne Klammer für die Nase dabei hat. Aber mein Routenplaner und mein Navi finden es nie *g*
RS-USER-Küchenhexe
03.02.2010, 01:55
Übrigens: Nach Ankh-Morpork wollt ich schon immer mal - soll ja toll sein
Oha - schon wieder ein Lebensmüder!
Wart mal am Hiergibtsalles-Platz auf den ÖPNV - so fest kannst Du Deinen Geldbeutel gar nicht halten. Und KTW/RTW in den Schatten fahren... *schauder*
Ich kann "Wir fahren jetzt ins Krankenhaus" in ziemlich vielen Sprachen sagen.
Mal abgesehen davon: stell Dir vor, Du müßtest Dein Mittagessen bei TMSIDR Schnapper (wahlweise: Schnapphala) kaufen!
RS-USER-fruehgriller
03.02.2010, 19:25
TmsidrS (TreibemichselbstindenRuinSchnapper) hat jetzt einen festen Imbiss aufgemacht:
In AnkhMorpork am Hospital von Lady Mum gegenüber. Ist als Kiosk getarnt. Hab da fatalerweise ein par Wienerle gegessen...:-keks
Dank meines robusten Magens (>25 Jahre Krankenhauskantinenessen) ist bei Übelkeit geblieben....
RS-USER-Eledriel
09.02.2010, 22:45
Sodele - ich wünsche allen, die Dienst machen dürfen / müssen eine schöne bekloppte 5. Jahreszeit ...
Und allen die Feiern natürlich auch.
Und für den Rest: Ich hoffe ihr habt ne Ecke, wo ihr verschont bleibt *g*
Allen viel Spass,
ich pack jetzt mal fertig für Köln ...
El
RS-USER-Saphira
10.02.2010, 16:35
erinner mich nicht schon wieder dadran... hatte es grade so schön verdrängt...
ich muss auch mit ran am Montag, UND ICH HASSE FASCHING!!!!!
RS-USER-Brummel
10.02.2010, 20:58
Ha, Faschingsdienst habe ich auch, morgen die große Sauffeier bei uns im Ort, Sonntag dann Nachtschicht und Montag noch ein bischen ehrenamtlich auf den Rosenmontagsumzug aufpassen. Also nix mit Fasching feiern.
RS-USER-NaSa
11.02.2010, 19:15
Bei mir gehts morgen zum Dienst ab nach Köln... bin ja mal gespannt...
RS-USER-Brummel
12.02.2010, 13:57
Also der Saufdienst ist bei mir rum (ich natürlich auf der nüchternen Seite). In nem 20.000 Seelen Ort brauchten alleine wir 3 Mal den NA, 4 Mal nur den RTW und so einige Kleinigkeiten konnten wir noch ohne RD verarzten. Im etwas weiteren Umfeld war der NA wohl auch noch so 3-4Mal unterwegs. Langeweilig wurde uns jedenfalls nicht.
Dr.Accuvac
12.02.2010, 16:56
@Brummel: bei euch ist irgendwie immer was los
RS-USER-Brummel
12.02.2010, 17:50
Wir feiern halt auch (oder lassen feiern, aus Buchen selbst haben wir keinen Versorgt). Euch hätten wir ja zweimal Beinahe bei uns gehabt. Reichte aber nicht ganz - nur bis zur "Außenwache" Heidersbach ;-)
Dr.Accuvac
13.02.2010, 03:14
das gute alte Heidersbach. Zum "retten" bin ich auch noch gekommen - ein Kollege von mir musste ja unbedingt in Glasscherben fallen...
immerhin kenne ich jetzt die Malteser. :grins:
RS-USER-Brummel
13.02.2010, 08:12
ich habe ja schon beantragt an diesem Parkplatz zumindest mal ein WC und Strom zu installieren ;-) Besser gleich ne Garage.
Du hast doch nicht etwa in Stuttgart von der Konkurrenz retten lassen?
Dr.Accuvac
13.02.2010, 12:23
@Brummel: och die waren nett. Hab heute morgen einen Zettel mit div. Telefonnummern und Adressen in meiner Hose gefunden von deren Wache etc. Scheinbar habe ich mich informiert...