PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2010



oegi
28.02.2010, 00:56
Hi Hi,

ich wollte mir demnächst noch den Kalender 2010 bestellen. Ich erinnere mich, dass es da glaub letztes Jahr so um die Zeit rum eine Sonderaktion gab... Gibt es die wieder? Nicht dass ich jetzt bestelle und in einer Woche findet der Abverkauf statt... :D

Bin halt ein Schwabe ;D

Grüße
oegi

RS-USER-Luigi
01.03.2010, 10:22
*Luigi greift zum Telefonhörer, und hält dabei seine Lieblingskatze auf dem Arm*

"Mario?? Ah, bene. Hore gutte zu: Da iste una Membere de la Forum, das wolle bringe la Cheffe Danielo um seine Lohn fur gutte Arbeite.
Du wisse, Danielo sitze lange Monate in die Kellere von la Casa mia, unde zeichene ganze Tag und halbe Notte, schimpfe immer uber die Kette an die Fuße, und die kalte Pizzapane, die er krige zu Esse bisse iste Calendario finito.
Unde jetzte komme una Membere, seine Schwabe, cappice, unnde wolle habbe Billige Angebotte von la Calendario.

Mario, wir macke ganze einfache: Du nehme Francesco, fahre mitte die
Betonmischere zu die Casa von Signore Oegi. Dann du ganze hoffliche klingele, und macke una Angebote, dasse Signore Oegi nixe konne ablehne:

Die Calendario, la Rippespreizere Aufkleberpakete, la Postere del la Hospitale, 10 Posterpakete, una Coppa de la Cartoon, e una Super Premiummitgliedschaft.
Zu die normale Preise, plus Dieselkoste von die Betonmischere.

Du Ihm macke klar, dasse iste superbilligangebot von Luigi fur Ihne, denn wenn nixe nehme Angebot an....Una Misseria iste so schnelle Passierte...

Ah, vielleichte iste besser, wenn Francesco parke die Betonmischere nebbe die Mercedes von die Schwabe, und legte Abflussrinne in die Auto. Nur fur Sicherheit, dasse nixe Tropfe Beton auf Strada, du wisse wie pingelige Schwabe sinde mitte die Kehrwoche..

Ciao Mario"

*Luigi legt den Hörer wieder auf, und streichelt die Katze auf dem Arm...*:-luigi:-luigi

oegi
01.03.2010, 13:49
Hehe, ciao Luigi,

der Beton wertet mein Auto sogar noch auf. Das ist nämlich weniger wert als ne Ladung Beton... Da freut sich der Schwabe!!! :grins:

So, geh jetzt Kehrwoche machen :D