PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum HighTech? So geht es auch....



RS-USER-Pronto Soccorso
30.03.2010, 12:03
... warum immer dieser Aufputz die neuesten und besten Gerätschaften zu haben.

So geht es doch auch.

http://www.offbeatearth.com/chinese-medicine-is-unusual/

Gruß

Pronto

Knusperriegel
30.03.2010, 12:09
Die Anwendung von Schröpfgläsern ist auch hierzulande in der alternativen Medizin zu finden.
I-Bäh hat eine erkleckliche Menge an entsprechenden Gläsern im Angebot.

Allerdings sollten nicht so viele gleichzeitig angewandt werden; viel hiöft nicht viel und der gute, alte Paracelsus hatte ja nicht so unrecht mit seinem Spruch über das richtige Maß.

RS-USER-emergency doc
30.03.2010, 21:13
D
I-Bäh hat eine erkleckliche Menge an entsprechenden Gläsern im Angebot.

Lustig finde ich dabei nur, mit welcher pseudowissenschaftlichen Exaktheit und Präzision (spezielle standardisierte Gläser, Moxa-Zigarren) hierzulande dabei vorgegangen wird, und die Chinesen nehmen einfach ... Müll :grins:

Schwester Rabiata
31.03.2010, 05:24
sorry, falscher thread

Knusperriegel
31.03.2010, 11:38
zum Beitrag von emergency doc:

Das ist pühschisch begründet!
Natürlich hätte ein ausgepültes und heissgemachtes Marmeladenglas vom Discounter den gleichen Effekt auf den Körper - doch schliesslich "muß" ein Fachprodukt bestimmt besser sein.

Schau Dir doch einmal die Armbanduhren sehr gut verdienender Ärzte an:
benötigen die wirklich hochpreisige Fliegeruhren mit etlichen Funktionen (18 Zeitzonen, Magnetkompaß, Tiefenmesser, Höhenmesser, Streckenzähler...), um festzustellen, daß die reguläre Arbeitszeit schon wieder vorüber ist?

RS-USER-emergency doc
03.04.2010, 13:20
Also ich trag eine Fossil-Uhr die ganz knapp den Sprung ins dreistellige geschafft hat. Kann also da nicht wirklich mitreden...:)

RS-USER-Bärentöter
04.04.2010, 01:02
Also ich trag eine Fossil-Uhr die ganz knapp den Sprung ins dreistellige geschafft hat. Kann also da nicht wirklich mitreden...:)

nicht mal sowas habe ich! Meine Uhr zeigt die Zeit an und hat einen Sekundenzeiger! Wahnsinn!

RS-USER-fruehgriller
04.04.2010, 09:48
nicht mal sowas habe ich! Meine Uhr zeigt die Zeit an und hat einen Sekundenzeiger! Wahnsinn!

Er sprach ja auch von GUT VERDIENENDEN Ärzten..

Nicht von schlecht bezahlten, hart arbeitenden KH Ärzten wie dir.

Aber abwarten, kommt noch...auch Chefärezte leben nicht ewig...:grins::grins:

E.E.Gal
06.04.2010, 09:27
Aber abwarten, kommt noch...auch Chefärzte leben nicht ewig...:grins::grins:

Ich dahte die wären von Natur aus Keim- und Fehlerfrei, und fallen die nicht unter das "Highlander-Prinzip" ?

Fallobst
06.04.2010, 21:02
Es kann nur einen geben? :-keks

E.E.Gal
07.04.2010, 10:13
Japp, je nach persönlichen Standpunkt auch die geschichte mit "kopf ab" *duck* *fg*