PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht wieder los...(dam-da-dam-dam)



Seiten : 1 [2]

Knusperriegel
13.05.2010, 14:22
Bitte beantwortet doch meine Frage: WANN LÄUFT DAS?

RS-USER-Saphira
13.05.2010, 16:32
siehe Beitrag vom Häuptling auf der ersten Seite:


Der Mist ist wohl schon vor Jahren gefloppt und nie über den Pilotfilm hinaus gekommen.

da haben sie den Pilotfilm halt mal wiederholt als ihnen kein größerer Mist eingefallen ist^^

kannst deinen RR wieder runterfahren, Knusperriegel^^

Knusperriegel
13.05.2010, 18:33
siehe Beitrag vom Häuptling auf der ersten Seite:



da haben sie den Pilotfilm halt mal wiederholt als ihnen kein größerer Mist eingefallen ist^^

kannst deinen RR wieder runterfahren, Knusperriegel^^

Keine Sorge, ich hätte prophylaktisch meinen Enalaprilspiegel hochgefahren:)

Knusperriegel (der immer ein Hundeleckerli dabei hat)

RS-USER-Saphira
13.05.2010, 19:03
na dann ist ja gut wenn wir uns keine Sorgen um dich machen müssen^^

übrigens: im Zustand größter Langeweile hab ich mir das vorhin mal komplett reingezogen. Es geht so weiter wie es angefangen hat: ne medizinische Katastrophe! Und 2 Liebesgeschichten wie sie in jedem schlechten Film vorkommen.

Hat sich das noch jemand komplett angetan? Mit oder ohne Paspertin vorher^^

RS-USER-Medi-Fischi
14.05.2010, 07:06
Habs bis etwas nach dem VU geschafft. Wobei ich mich frage, warum ein Auto, bei dem die Bremsen nicht funktionieren und welches bergauf fährt nicht langsamer wird und zum stehen kommt???
Außerdem: Einen Sturz in einem Linienbus etwa 20 m die Brücke runter haben bis auf den Busfahrer alle(?) überlebt und die meisten von denen auch noch fast unverletzt...(nachdem auch noch eine Butan(?)gasflasche draufgefallen und explodiert ist?)
So, mir ist jetzt schlecht. Länger hät ich echt nicht mehr durchgehalten.

RS-USER-Saphira
14.05.2010, 09:51
Wobei ich mich frage, warum ein Auto, bei dem die Bremsen nicht funktionieren und welches bergauf fährt nicht langsamer wird und zum stehen kommt???

Ich dachte das Auto fährt bergab und der Bus bergauf? So hab ich es zumindest verstanden und so gibts auch Sinn.



Außerdem: Einen Sturz in einem Linienbus etwa 20 m die Brücke runter haben bis auf den Busfahrer alle(?) überlebt und die meisten von denen auch noch fast unverletzt...(nachdem auch noch eine Butan(?)gasflasche draufgefallen und explodiert ist?)

das hab ich mich auch gefragt...

ja, erstmal ist nur der Busfahrer tot. Die Frau die die Stange im Bauch stecken hat stirbt später, weil sie sich die selber rausgezogen hat, damit sie die schwangere Frau da rausholen können.
Wo ich mich dann gefragt hatte wie lange man so überleben kann... weil das dauert noch ne Weile bis Hilfe kommt...

Und die hatten anscheinend ein kleines Problem mit Komparsen^^ weil zum Schluss holen die Rettungshundeführer zu viert und ohne irgendwelche technische Hilfe nur mit ner Seilwinde sämtliche Leute auf die Brücke...



So, mir ist jetzt schlecht. Länger hät ich echt nicht mehr durchgehalten.

*Paspertin aufzieh* so, wird gleich besser^^

RDPfleger
20.05.2010, 18:01
[...]
Hatten die kein Geld für Feuerwehrkomparsen in diesem obskur brennenden Gebäude übrig?
Wegen solcher Idioten erwarten manche Leute, dass wir auch wie die Irren in explodierende Gebäude hechten...

Eine kleine Minderheit einiger älterer Kollegen (zw. 20 und 30 Dienstjahren im RD), sehen das heute noch als Usus an.
Zum Glück nur vertreten nur wenige noch diese Ansicht. Edit: Es gibt zum Glück viele, viele "Ältere" die früher auch so waren, mittlerweile aber wissen was Ihnen die Rambomanier beinah eingebracht hätte und sind sehr froh um die Schutzkleidung. Erfahrung hin oder her.
Das Ältere bezieht sich rein auf die Dienstjahre. Vom Alter her würde ich die Kollegen nicht als alt bezeichnen. Edit Ende.

Die Story "Früher sind wir als Rettungsdienstler in brennende Häuser rein und haben die Leute rausgeholt wenn die Feuerwehr noch nicht da war und wir hatten keine Helme und die Kleidung war auch dünner" durfte ich mir anhören, als ich mal nachfragte warum auf dem einen Fzg. kein Helm mehr drauf ist. (Früher waren Helme auch auf den KTW's weil man auch damit gerne, teils regelmäßig mal zum VU kommt. Seit einigen Monaten irgendwie nicht mehr).

RS-USER-DocMezzoMix
21.05.2010, 10:37
Ihr könnt doch hier keine Werbung dafür machen, das buchen noch 20 Leute für entspannte 1,29 und dann sehen wir das ab übernächste Woche statt Dr. House...

RDPfleger
21.05.2010, 15:29
Ihr könnt doch hier keine Werbung dafür machen, das buchen noch 20 Leute für entspannte 1,29 und dann sehen wir das ab übernächste Woche statt Dr. House...

Waah. Bloß nicht.
1. Dr. House ist heilig. Den Sendeplatz anzutasten geht mal gar nicht.
2. So einen Schrott überhaupt zu senden. omg. Das würde mich dazu bringen, meinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen.
Ich habe es nicht gebucht und gekauft. Das o.g. "Urteil" entstand rein auf Grund der Kritiken hier im Thread.