PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht wieder los...(dam-da-dam-dam)



Seiten : [1] 2

GoldariusFlorianis
10.05.2010, 16:07
http://rtl-now.rtl.de/dierettungshunde.php?film_id=25487&player=1&season=0&na=1

Da möchte man nichtsahnend seine tägliche Dosis Unterschichtenfernsehen abgreifen und was kriegt man stattdessen geboten?
Bitteschön, nehmt euch Taschentücher für die Lachtränen und schaut es euch an...

RS-USER-Saphira
10.05.2010, 17:53
ach nee, das kommt ja gleich nach Sie retten dein Leben... (zumindest die ersten 5 min in die ich mal reingeguckt hab, wenn ich nen bischen mehr Zeit hab zieh ich mirs komplett rein^^)

bleibt das bei dem einen Film oder geht die Katastrophe weiter?

GoldariusFlorianis
10.05.2010, 18:35
scheinbar ein Pilotfilm...

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
10.05.2010, 18:36
Ach du schei.... :eek:

Ich habe es keine 3 Minuten ausgehalten, dann habe ich nur noch ge:-kotz

Geht ja so was von gar nicht!

Ich dachte eigentlich, dass RTL den bisherigen Müll wie Medicopter etc. nicht mehr steigern könnte, aber es geht doch. Da muss man den Machern schon fast so etwas wie Respekt zollen, da gehört wahrhaft einiges an Kreativität zu, so etwas zu erfinden (denn mit der Realität hat es ja nun wirklich nix zu tun).

Werde mir jetzt einen Spass gönnen und den Link an alle Rettungshundeleute mailen, die ich so kenne (und das sind einige!!!) :grins:

Dr.Accuvac
10.05.2010, 19:35
Wird bei Euch eig. auch überwiegend auf Englisch gefunkt? :grins:

HART GEILER SCHEI**, geile Uniformen, geile Karren, geile Stimme im Funk.

Go "RESCUE DOGs" :D

RS-USER-Beule
10.05.2010, 20:27
Respekt! 30 Sekunden bis zum Brechreiz. RTL wird immer schneller :-)

Lassie lauf und hol die Fernbedienung.

RS-USER-nordlicht
10.05.2010, 23:14
Das ist doch ein Fake oder?

Wenn nicht frage ich mich welche Pilze die bei RTL graucht haben. :-keule

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
11.05.2010, 05:01
Beruhgende Nachrichten!

Der Mist ist wohl schon vor Jahren gefloppt und nie über den Pilotfilm hinaus gekommen.

Lustigerweise ist die Border-Hündin Mona ein Halbbruder eines Hundes meiner Hundetrainerin, die auch noch in einer Rettungshundestaffel mit ihm arbeitet. Die ist auch immer wieder total begeistert von dem "Ausbildungsvideo auf hohem Nivau"! :grins:

Geduldsbalken-Träger
11.05.2010, 05:12
Egal, was die nehmen - es sollte eindeutig weniger sein!
Na gut, dann haben wir wieder was zum verreissen hier...


...ich habe übrigens den kompletten ersten Einsatz angesehn - also immerhin rund 6 Minuten. Danach kam Liebesgeschnulze und das gab mir den Rest!

RS-USER-fruehgriller
11.05.2010, 07:37
...ich habe übrigens den kompletten ersten Einsatz angesehn - also immerhin rund 6 Minuten. Danach kam Liebesgeschnulze und das gab mir den Rest!

Liebesgeschnulze?? Ist ja im Normalfall in solchen Sendungen zwischen den Teampartnern..

Das bringt mir in DEM Fall (Team aus Mensch / Hund) Bilder in den Kopf, die ich echt nicht möchte........*GEHT DA WIEDER RAUS!!!! KOPFKINO STOPPPPP!!!!*:eek:eek:

Naja, bei RTL muß man ja mit allem rechnen...:grins::-keks

E.E.Gal
11.05.2010, 08:13
Ich hab vorm Einschlafen die ersten 5 Minuten mit gewisser Erheiterung verfolgt und mich nur gefragt warum der Laden wo die rumgerannt sind nicht etwa 2 Minuten eher explodieren konnte....

Rettungshasi
11.05.2010, 09:24
Das Ansehen dieser Bilder bereitet mir physische Schmerzen.

Hatten die kein Geld für Feuerwehrkomparsen in diesem obskur brennenden Gebäude übrig?
Wegen solcher Idioten erwarten manche Leute, dass wir auch wie die Irren in explodierende Gebäude hechten...

RS-USER-apoplex
11.05.2010, 09:33
Naja, bei RTL muß man ja mit allem rechnen...

Nein, nicht mit allem, maximal hiermit: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69343


Liebesgeschnulze?? Ist ja im Normalfall in solchen Sendungen zwischen den Teampartnern..

Das bringt mir in DEM Fall (Team aus Mensch / Hund) Bilder in den Kopf, die ich echt nicht möchte......

Ist das überhaupt erlaubt - so tagsüber, wenn auch Kinder zukucken können, ... nicht, dass der Schauspieler sich dafür vor Salesch verantworten muss und der Hund eingeschläfert wird, da er an einer PTBS leidet

RS-USER-fruehgriller
11.05.2010, 13:40
Nein, nicht mit allem, maximal hiermit: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69343


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Sag mir bitte bitte das sowas nicht wahr ist!!!!!!!!:-kotz:-kotz:-keule:-keule

Knusperriegel
11.05.2010, 13:45
Ich sehe üblicherweise kein "Unterschichten-TV".
Kann mir bitte-schön jemand sagen, wann das läuft?

Ich nehme auch vorbeugend MCP-Tropfen, wenn ich Eure Aussagen so betrachte.

RS-USER-apoplex
11.05.2010, 14:59
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Sag mir bitte bitte das sowas nicht wahr ist!!!!!!!!:-kotz:-kotz:-keule:-keule
Du bist ja keine Frau, daher erkennst Du vmtl. den ästhetischen Reiz nicht :-keks

RS-USER-fruehgriller
11.05.2010, 16:47
Ästethischer Reiz?? Du meinst weil die Socken einigermaßen Sauber waren, und die Unterhose vorne (er lag ja zum Glück auf dem Rücken, am Schluß wars ne Addidas Hose, die mit den 3 Streifen) keine Flecken etc hatte???

Ne, den erkenne ich (zum Glück) Wirklich nicht!

Ist hier ein KIT Member anwesend??? Ich hab glaub ich ne PTVÜES

P ost
T ele
V ision
Ü belkeit
E regende
S ituation

:)

burning horse
11.05.2010, 20:09
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH H

Schließe mich dem Griller voll und ganz an :-keule:-keule:-keule:-keule:-keule

Mein Gott, was werde ich heute Nacht für Alpträume haben :eek:

GoldariusFlorianis
12.05.2010, 16:07
*BRÜLL*

Beim fliegenden Spaghetti-Monster, ein echter Geniestreich der RTL Autoren.

Wobei das Kopfkino bei mir erst ab Parmesan losging, ich musste dabei nicht an die Hacken denken... o_O *rosa Pony, gelber Raum, rosa Pony, gelber Raum, rosa Pony, gelber Raum, rosa Pony, gelber Raum, rosa Pony, gelber Raum, *

Geduldsbalken-Träger
12.05.2010, 19:07
Frei nach Dr. Cox:

"Ich weiß nicht, ob ich mich übergeben oder weinen muss...
...ich glaube, ich muss mich ÜBERWEINEN!!!"