PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicktippmeister 2010



RS-USER-Cookie
11.05.2010, 21:11
So, ich habe den Bonustipp ausgewertet, wir können also unseren Kicktippmeister küren.

Nach dem 34. Spieltag sah die Tabelle so aus:

1) Verwaltung 229 (7)
2) Cookie 228 (5)
3) emergency doc 227 (6)
4) Shalimah 222 (5)
5) Tempo 220 (7)
6) BMT 216 (4)
7) Schwarzwälder 211 (6)
8) Häuptling weiße Wolke 211 (2)
9) Küchenhexe 207 (3)
10) Beachbär 188 (1)


Im Bonustipp konnten folgende Sonderpunkte verteilt werden:

1) Verwaltung 14
2) Schwarzwälder 13
3) Beachbär 11
4) Häuptling weiße Wolke 9
5) Tempo 8
6) BMT 7
7) Küchenhexe 6
8) Cookie 4
....emergency doc 4
....Shalimah 4


Damit ergibt sich folgende Abschlußtabelle:

1) Verwaltung 243 (7)
2) Cookie 232 (5)
3) emergency doc 231 (6)
4) Tempo 228 (7)
5) Shalimah 226 (5)
6) Schwarzwälder 224 (6)
7) BMT 223 (4)
8) Häuptling weiße Wolke 220 (2)
9) Küchenhexe 213 (3)
10) Beachbär 199 (1)


Tabellenführerin nach dem 34. Spieltag, sieben Tagessiege und Erste im Bonustipp - Verwaltung hat den Rippenspreizer-Kicktipp-Pokal wahrlich verdient! Ganz herzliche Glückwünsche dazu! :) Nachdem Du vorige Saison die Meisterschaft auf den letzten Metern noch verloren hast, hat es diesmal ja prima geklappt.

Cookie ist wie im Vorjahr zufriedene Vizemeisterin.

Mit soliden Tippergebnissen über die ganze Saison sichert sich emergency doc nur ganz knapp dahinter Platz 3. Glückwunsch! :)

Tempo macht durch den Bonustipp noch einen Platz gut und belegt Platz 4. Vorige Saison war das noch Platz 8; das Trainingscamp mit dem Kicker-Sonderheft hat sich also gelohnt. :D

Neu in unserer Runde war diese Saison Shalimah. Sie konnte von Anfang an mit guten Tippergebnissen überzeugen und fällt lediglich durch das schwächere Abschneiden im Bonustipp auf Platz 5 zurück.

Nicht ganz so erfolgreich wie vorige Saison hat diesmal der Schwarzwälder abgeschnitten. Durch die Sonderpunkte macht er aber noch einen Platz gut und belegt in der Abschlußtabelle Platz 6.

Letztes Jahr noch die rote Laterne, dieses Jahr Platz 7 - BMT hatte diesmal eine gute Saison, konnte sich zwischenzeitlich sogar mal auf Platz 4 vorarbeiten. Wer weiß, was wir da nächste Saison noch zu erwarten haben!

Ebenfalls das erste Mal diese Saison dabei war der Häuptling weiße Wolke. Da das Trainingskonzept zuerst noch nicht ganz ausgereift war, war er meistens im unteren Tabellenbereich zu finden. Eine leichte Steigerung zum Saisonende sowie gutes Abschneiden im Bonustipp führen aber noch zu Platz 8.

Die direkte Konkurrentin Küchenhexe hat daher das Nachsehen und muß mit dem vorletzten Platz vorlieb nehmen. Sie schneidet damit auch schlechter als in der letzten Saison ab.

Einen muß es treffen und es ist diesmal Beachbär, der den ehrenvollen letzten Platz belegt. Konnte er sich zuerst noch im unteren Mittelfeld halten, so ließen doch im Laufe der Spielzeit die Kräfte nach. Auch das gute Abschneiden im Bonustipp konnte den Rückstand daher nicht mehr wettmachen. Nächstes Mal klappt's bestimmt wieder besser!

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
11.05.2010, 21:19
Vielen Dank, liebe Cookie, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast!!! :love:

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, da hab ich für mein nächstes Jahr noch Potential nach oben... :grins:

RS-USER-Cookie
11.05.2010, 21:44
Die Statistik der Saison 2009/2010:

Deutscher RippenspreizerKicktippMeister: Verwaltung

Herbstmeister: emergency doc

Die häufigsten Tagessiege, nämlich sieben, konnten diesmal Verwaltung und Tempo erzielen, gefolgt von emergency doc und Schwarzwälder mit jeweils sechs Tagessiegen. Auch Shalimah und Cookie mit je fünf Tagessiegen haben gut abgeschnitten.

Tagessiege in Folge:
Verwaltung - 12. und 13. Spieltag
Cookie - 5. und 6. Spieltag
Shalimah - 25. und 26. Spieltag

Höchste Tagessiegpunktzahl:
Verwaltung - 16 Punkte - 12. Spieltag

Niedrigste Tagessiegpunktzahl:
7 Punkte
(Cookie am 6. und 30. Spieltag, emergency doc am 25. Spieltag, Tempo am 3. Spieltag, Shalimah am 25. und 30. Spieltag, BMT am 30. Spieltag sowie Häuptling weiße Wolke am 25. und 30. Spieltag)
Das kam diesmal ziemlich oft vor. :D

Gesamtpunktzahl aller Tipper: 2159

Bestes Gesamttagesergebnis: 95 (24. Spieltag)

Schlechtestes Gesamttagesergebnis: 39 (27. Spieltag)

Durchschnittliches Tagestippergebnis: 6,38

Nochmal vielen Dank, daß Ihr alle so fleißig mitgetippt habt. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und Ihr seid nächste Saison auch wieder dabei.

:RS:

Tempo
12.05.2010, 17:01
Super, Cookie!
Vielen Dank!
Da es in dieser Runde richtig spaß macht, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Bis demnächst!
Tempo

Beachbaer82
12.05.2010, 21:54
Als "Absteiger" stelle ich den Antrag an die Liga, nächste Saison doch weiter im Oberhaus mittippen zu dürfen...

:D :D :D

RS-USER-Cookie
13.05.2010, 19:18
Über den Antrag müßten wir mal abstimmen - vielleicht bei ner Runde Bratwürstchen? :D

RS-USER-Küchenhexe
13.05.2010, 20:23
Nun, Schalke ist vielleicht nicht Meister, aber Vizemeister geworden... eine Runde Bratwürstchen würde ich also spendieren (da gibt's immer noch diese praktische Sanitätsstation am See, mit Campingmöglichkeit :))

Da könnten wir auch Cookies Bereitschaft, den Kicktipp so beispielhaft zu meistern, mal richtig würdigen! DANKE! :knuddel:

RS-USER-Shalimah
13.05.2010, 21:57
Und ich würd zwecks Vizemeisterschaftsfeier für Getränke sorgen :D

RS-USER-Küchenhexe
13.05.2010, 22:30
OK: Ort, Futter und Getränke wären also dank Schalke's ewigem zweiten Platz gesichert...:)

Wie lange müßte denn euer aller Vorlauf sein, damit auch der Termin klappt???

RS-USER-Shalimah
14.05.2010, 08:00
Wir machen montag den Dienstplan für Juni. Dann weiß ich, wann ich Zeit hab :D

RS-USER-emergency doc
14.05.2010, 19:52
Danke für die tolle Saison und für das monsterkeksmässige regelmässige Betreuen des Kicktipps...:)