PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut gar nicht weh, Cookie!



RS-USER-Küchenhexe
20.05.2010, 00:21
Zumindest nicht mehr als jeder andere Geburtstag auch :), mit all den Leuten, die (wenn sie nun schon mal das Geld ausgeben und anrufen) alle möglichen Nichtigkeiten, Querelen und taktlose Kommentare loswerden wollen...:grins:

Aber das Fanal auf der Torte ist schon sehenswert! Das reinste Leuchtfeuer! :jump:

Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! :knuddel:

Schwarzwälder
20.05.2010, 08:49
Hallo Keks!
Wünsche alles Gute zum Geburtstag! Mal schauen, wie sich die G`scheitheit auswirkt ;) Zittere schon vor der nächsten Kick Tipp Runde;)
Greez Schwarzwälder

Beachbaer82
20.05.2010, 12:15
Auch von mir ein gaaanz herzliches GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Moonlay
20.05.2010, 21:51
Alles Liebe und Gute von Firsti und mir :)

RS-USER-schmutz
21.05.2010, 07:06
Hallo Cookie, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass nicht nur die Fußbälle knallen. :prost:

RS-USER-DocMezzoMix
21.05.2010, 10:26
Hallo Cookie!

Auch von mir die besten Wünsche! Feier schön!
Und du weißt ja was zu Cookies und Torte am besten schmeckt :prost:;)

Liebe Grüße

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
21.05.2010, 12:25
Mein Lieblings-Keks hat Geburtstag!!!:love::jump::jump::love:

Alles Liebe zum Geburtstag und ein erfolgreiches/schönes/nicht zu anstrengendes neues Lebensjahr!

Karsten

RS-USER-Cookie
22.05.2010, 12:18
Dankeschön für die lieben Glückwünsche! :love:


In meinem hohen Alter strotze ich jetzt also nur so vor Weisheit. :D Wir werden sehen.

@DocMezzoMix: Ein Rest Geburtstagstorte ist noch da, und MezzoMix hätte ich auch. Werde die Kombi nachher mal probieren. :D

RS-USER-emergency doc
24.05.2010, 19:53
Ach Teufel auch, da ist man ein paar tage nicht online, und verpasst schon die besten Geburtstage...

Happy Geburtstag...!!!