PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panini-Tauschbörse



RS-USER-emergency doc
25.05.2010, 23:55
Sammelt wer?
Lust auf Tauschbörse?
:jump::jump::jump::jump:

Moonlay
31.05.2010, 21:38
Sind des die, wo in den Ferrero Artikeln beiliegen? So Kinderriegel, Kindercountry, Kinderbons und so?

Also alles mit Kinderschoki für die lieben Erwachsenen?

Knusperriegel
31.05.2010, 21:55
Das war zuletzt bei mir aktuell bei 3 x Sepp Maier gegen 1 x Gerd Müller.

RS-USER-Küchenhexe
31.05.2010, 22:16
Mein Bruder hat die mal gesammelt, glaube ich...

Wie kriegt man die? Wenn ich dann welche in die Finger bekomme, lasse ich sie Dir gerne zukommen! :)

RS-USER-emergency doc
01.06.2010, 18:55
HALLO!!!
Gehts noch? Fußball-WM und keiner sammelt oder kennt auch nur Panini? Wo bin ich hier gelandet?:eek:

Henry Blake
02.06.2010, 07:16
Was mich noch mehr schockiert ist die Tatsache das mir (bislang) de WM gepflegt am derrière vorbei geht. Ist das schon die Midlife-Crisis.......

Ich sammel' darüber hinaus nicht weil ich hochgradig Pleite bin, sonst hätte ich wieder mit dem Kleinen ein Album voll gemacht.

Knusperriegel
02.06.2010, 13:54
HALLO!!!
Gehts noch? Fußball-WM und keiner sammelt oder kennt auch nur Panini? Wo bin ich hier gelandet?:eek:

Vielleicht in einem Forum, wo zwar jeder gerne die Süßigkeiten isst, die Umverpackung aber gleich wegschmeisst.

Vielleicht auch in einem Forum, wo viele erkennen, daß die Sammelleidenschaft (von Kindern) alleine für Geschäftszwecke ausgenutzt wird.
Oder soll ich für Dich das hochaktuelle Sammelbild von M. Ballack aufheben, dem Torschützenkönig dieser WM?:)

RS-USER-Saphira
02.06.2010, 14:14
vielleicht auch einfach in nem Forum für Erwachsene? :grins:
bei Kindern kann mans ja verstehen...

RS-USER-emergency doc
02.06.2010, 20:44
Ein Forum für Erwachsene? ERwachsene sind doch bloß ältere Kinder!!!:grins::jump:

RS-USER-Saphira
03.06.2010, 12:01
Männer sind große Kinder, ja... :grins:

RS-USER-Cookie
03.06.2010, 14:24
Sind des die, wo in den Ferrero Artikeln beiliegen? So Kinderriegel, Kindercountry, Kinderbons und so?

Also alles mit Kinderschoki für die lieben Erwachsenen?

Nee, das sind die Sachen für Kinder. ;)

Panini ist etwas schicker für große Kinder:

http://www.paninigroup.com/de/fifaworldcup/the-collection/the-album